Hier wirds auch ungemütlicher!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Also ich find drinnen issses umso gemütlicher wenns so richtig kracht.
-
Kann mir mal bitte jemand einen Gefallen tun und mir eine kurze Mail an *hatsicherledigtdankeanleroy* schicken. Ich glaub der Server ist kaputt. Danke.
-
und gleich bricht der server aus last zusammen... *rofl*
-
hättest mir lieber ne eben Mailen können
-
Hab ich doch...
-
Verdammt. Dann stimmt da wirklich etwas nicht. Danke.
Über POP3 nichts und über den Webmail auch nicht. Woran kann das liegen?
-
Jetzt hab ich dir auch noch eine geschickt^^
-
Gut dann schreib ich mal den Admin an. Vielen Dank euch allen.
-
Komisch jetzt ist es da. Warum dauert das denn fast 10min...?
-
So ein Mist... Mein Mann hat ein Problemchen am Flieger und wird nicht vor 1 Uhr in der nacht hier sein;( Das ist doooooof
-
Na dann ab ans Telefon, Freunde anrufen und Party machen. Solabge ihr Franky was übrig lasst, sollte er doch nichts dagegen haben
-
Nööö...da habe ich gerade keinen Kopf zu...habe nervige Eltern an der Backe. Gleich bekomme ich noch nen Elternanruf und danach werde ich wohl mal Wäsche waschen...und keiner da der mich nachher zudeckt
-
Aso naja ein andermal dann.
Gerne
-
Dann musste eben so lange aufbleiben, bis Franky da ist Falls das nicht geht, hier ne Kurzanleitung: Mit den Füß voran unter die Decke schlüpfen und beim Oberkörper-nach-hinten-fallen-lassen das zurückgeschlagene Ende mit nach oben nehmen...
-
Nein Nein Nein...so geht das nicht...Franky macht das gaaaaanz anders
-
Soooo habe ich wenigstens Ruhe, um für meine "Stieftochter" noch paar Geburtstagsgeschenke zu bestellen...;)
-
*KOPFKINO*
Nein Spaß!
-
Soooo habe ich wenigstens Ruhe, um für meine "Stieftochter" noch paar Geburtstagsgeschenke zu bestellen...;)
Geschenke... erinnere mich bitte nicht da dran... :wall:
-
Was soll ich machen? Dat Kind hat Jeburtztach
-