Der Schichteulen-Thread

  • Hahaha Nacht Basti ;)


    Oh man Tom, sehr geil, besonders der letzte Teil :D

    en dat ik me goed :D
    und dass ich mir gut ;D

    Google Übersetzer nech :D.


    -> My englisch is so good, that can make me nobody so quickly after. :)

    Cheers!

  • Bonne nuit, Basti! :)

    Ja was denn sonst? :D Wenigstens kann ich wirklich ein paar Worte Griechisch :thumbup:

    Wenigstens weißt du jetzt, dass du besser in NL bist, als Google und Babylon :D

    Gruß, Tom

  • Und das, obwohl ich nur ne 3+ hatte :D:D


    Boah glaubstet, ich hab ein Ohrwurm von der Südafrikanischen Nationalhymne. Projekttage tuen mir nicht gut :D

    Cheers!

  • Meinst du etwa diese hier? :D

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Tom

  • Bin ja immer noch hier...


    Machst du bei unserer Kinderparty mit? :D

    Genau Tom!

    Sowas
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    oder sowas
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    hab ich heute morgen durchgehört. Und jetzt mag ich das voll :D

    Cheers!

  • Ach du meine Güte :D :D :D

    Das ist äääh gewöhnungsbedürftig ^^

    Also ich find ja die Antarktische Hymne genial :thumbup:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Tom

  • Wenn du den ganzen Morgen mit Kamerun verbringst, kommst du nachher auf sowat :D

    Aber ich mags.
    Genauso wie Happy People von Max Farenthide :) :)

    Oh schade :(

    Cheers!

  • Mein ICQ geht zwar und ist sogar an, aber egal... meine Güte, nur weil ich nicht mehr 24/7 im TS bin, kannst du mich jetzt nicht mehr leiden, oder wie? DAS ist kindisch... noch viel mehr als die Party, die wir hier feiern...

    Gute Nacht, Flo! ;)

    Gruß, Tom