Hat jemand ne Ahnung, was eine "D"- bzw. "I"-Fehlerbezeichnung in einer Deutschklausur bedeuten soll? Ich komm einfach nicht drauf und Google konnte auch nach 10 min nicht helfen...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Danach bedeutet D Rechtschreibfehler und I Interpunktion. Bitteschön Sollte aber doch eigentlich auch im Kontext klarwerden oder nicht? :zunge:
-
Also R und Z, wie man es üblicherweise abkürzen würde
-
Danach bedeutet D Rechtschreibfehler und I Interpunktion. Bitteschön Sollte aber doch eigentlich auch im Kontext klarwerden oder nicht? :zunge:
Komisch, komisch Hab in meiner Klausur nämlich R, Z, D sowie I-Fehler :pillepalle: Aber trotzdem danke, Basti -
- Offizieller Beitrag
ZitatI will arrange tickets and players lounge passes
yeah
-
Grrrrrrrrr - ich könnt meinen PC echt in die Tonne treten
Da läuft ja in letzter Zeit gar nichts mehr dran.Kauf mir jetzt von meinem Entlassungsgeld beim Zivi n neuen Rechner - ich halts einfach nicht mehr aus mit meinem alten
-
Vielleicht kann man ja helfen? Was ist denn los?
-
Ach seit ca. 1 Woche ist das so das wenn ich den Flusi am laufen hab nach ner Zeit die Auslastung des Arbeitsspeicher bzw. der CPU sprunghaft ansteigt und daraufhin irgendwann auch der Flusi aufmuckt und nicht mehr ausführbar und aufrufbar ist.
Das einzige was ich innerhalb dieser einen Woche verändert hab, ist das ich den AI-Traffic runtergeschmissen hab. -
- Offizieller Beitrag
Und soooowas wird in der Schule auf gehangen, ne ne ne
-
Schon alt... aber immer noch gut
-
Hört sich nach einem Softwarefehler an. Schonmal an eine komplette Neuauflage des Systems gedacht. Vielleicht ist ja auch der RAM defekt. Das mal gecheckt?
-
N'abend, ich auch wieder vom Tanzen da
-
Grüüüüützi!
-
Goedenavond liever Tom
-
τί κάνεις?
-
Je ne savais pas que tu parle le greek!..
Boah verdammt, ich bekomm ja garnix mehr in Französisch auffe Reieh
Ca va bien, et toi?
-
Hablo sólo algunas palabras Griego
Está bien a mí
-
- Offizieller Beitrag
Naja bevor die Kinderparty los geht, gehe ich mal ins Bett
Nacht
-
-
Ouuuh.... da ist sich aber jemand zu schade für Spaß... was los Maik? Irgendwie angepisst?
Απίστευτο!
-