Stimmt, das ist echt totaler Käse
Blöd nur, dass das Netz bei uns verschlüsselt ist, da muss ich mir mal wieder jemanden von der IT zur Seite holen
Stimmt, das ist echt totaler Käse
Blöd nur, dass das Netz bei uns verschlüsselt ist, da muss ich mir mal wieder jemanden von der IT zur Seite holen
Bei uns steht sogar ne genaue Anleitung im Internet :D:D
Alles schön erklärt
Wenn die so dumm sind und das online stellen, nehm ich mir demnächst zu Freistunden auch meinen Rechner mit
Ja bei uns in der Schule sind sie irgendwie komisch... überall WLAN aber irgendwie weiß niemand wie man das benutzt, weil keiner das Passwort kennt :wall:
Und dazu kauft die Schule noch 15 Whiteboards für jeweils 3000 Euro, aber kein Lehrer benutzt es, weil die wenigsten ein eigenes Notebook dafür haben
Ja, was sagt man dazu?
Das ist typisch Schule
Hahaha, ist aber auch gut :D:D
Ich glaub ich Flusiere jetzt mal ein wenig oder guck mal nach ob ich mich ein wenig in IVAO voran tue
See ya
Woa
So, ich bin nochmal n bisschen weg... bis später
Tömsche was hast du next Weekend vor?
Meinst du dieses Wochenende, oder das danach? An einem der beiden Samstage fahr ich mit nem Kumpel nach Frankfurt. Wieso?
So... Frühlingsrollen sind im Backofen...
Ich mein den 19./20./21.
Hab alle drei Tage frei und wollte CLX fliegen
Ja Freitag hab ich ja noch Schule, zumindest bis 14 Uhr. Ansonsten kann ich dir gar nichts versprechen... jenachdem, ob ich dieses oder nächstes Wochenende nach FRA fahre, oder was eben sonst so am WE abgeht.
Aber lass es uns mal im Auge behalten
Flo: Läuft!
Wir haben auch Whiteboards und Beamerwagen für ziemlich viel Geld angeschafft...die Beamerwagen werden wenigstens ab und zu mal benutzt!
Essen ist fertig...
Guten Hunger! :beer:
Sooooo!!!! Jeder der von Euch nen Vatsimaccount hat, ist bis 20:00 local herzlich in Frankfurt willkommen. Der Schorsch sitzt aufn Ground und freut sich auf Arbeit.
Ich befürchte dass hier fast alle bei IVAO unterwegs sind.
Ach ihr wisst doch alle net wos scheeeeee is :chill: :chill: :chill: :chill:
Huhu, wieder on duty
Schee ists da wo man die meisten Leute kennt.
Huhu, wieder on duty
Ja der Call of Duty... Hoffentlich bald auch für
Huhhuuu über dem Atlantic hinter Juhuuuuupp