Der Schichteulen-Thread
-
-
You made my day, Frank! -
und meinem Können
*aufdieSchulterklopf* Hassu fein gemacht. Wenn Schwiegervadder in spe demnächst ex CGN nach INN fliegt, dann erwarte ich solche Spitzenleistungen auch von dir... :zunge: Nur, das Gepäck, dass können sie ruhig vergessen, dann habe ich einen Grund hinterher zu fahren.-----------
Morjen!
Am frühen Morgen direkt eine frohe Kunde: Ohne einen Kommentar wurde der Termin für die Auslieferung meiner Reifen nochmal um 2 Tage verschoben. Na herzlichen Dank sage ich da doch. Ist schon ein starkes Stück das reifen.com nicht mal in der Lage ist eine E-Mail zu schreiben wenn ein Termin verschoben wird. Nun sollen die Reifen, statt heute, am 11.11. an DPD übergeben werden. Ich bin gespannt. Sollen wir Wetten anstellen? :wall:
Gestern kam auch noch ein Brief von der RheinEnergie. Ab nächsten Jahr wird der Strom um gut 7€ pro Monat teurer, Schuld daran seien die neuen, regenerativen, Energien. Fein, fein. Die Versicherungen sind auch schon teurer geworden, jetzt muss ich nur mal zum Arbeitgeber und mal nachfragen ob ich eine Gehaltserhöhung bekommen kann um diese steigenden Kosten wieder deckeln zu können. Und da wir ja über eine Erhöhung sprechen, muss da nochmal was drauf. Wir reden also min. über einen Betrag von rund 40€ pro Monat an Steigerung! Ich glaube der AG lacht mich dann kräftig aus...Schön das letztendlich alles an uns dummen Bürgern hängen bleibt. Ne Märchensteuererhöhung für nächstes Jahr, dass wäre doch noch was tolles. Hatten wir schon lange nicht mehr. :wall:
-
Boah irgendwie hatte ich nicht bedacht, dass ich die Tests auch nachgucken muss
-
Hehe, das nenn ich dann wohl mal ein klassischen Eigentor, oder?
-
An alle Berliner. Ich bin vom 15. - 18.12. bei euch in der Stadt. Können uns ja eventuell mal treffen.
-
Geht klar. Jetzt muss ich nur noch auf den Dienstplan warten, dann steht nem Glühwein-Bier-Gelage nichts mehr im Wege
-
Alles klar :beer:
-
Nimm mich mit Timo mag auch mal nach Berlin:)
-
Da bekomme ich Ärger mit jemanden wenn ich da noch eine Frau mitnehme.
-
Ich fungiere gerne als Alibi Timo und versichere deiner Holden mit Brief und Siegel, dass ich dir Yvonne vom Hals halte
-
Die kommt ja mit. Sie kommt ja aus Berlin. Ist quasi der Antrittsbesuch bei ihren Eltern.
-
Na siehste. Wo ist denn da das Problem?
-
Oh, ich komm auch mit auf nen Glühwein und halte Euch alles vom Hals
-
Nicht so schnell Kinder....Erst BDT
-
In 2 Wochen treffe ich ja Nico. Vielleicht kommt der dann auch noch mit.
-
Mahlzeit.
So grad schön in der Mensa gespeist, dann wieder nach Hause geradelt und jetzt setzt ich mich wieder in meinen Poängsessel von IKEA, mach mir nen Kaffee und knall mich mit lateinischen Fachbegriffen zu. Es hätte auch wirklich schlimmer kommen können.
Schönen Tach noch!
-
Mahlzeit zusammen!
So, heute erstmal schön ne Mathearbeit verkackt, aber der Rest des Tages war und wird chillig
Jetzt kann ich mich in Ruhe auf mein MacBook freuen
-
Moin!
Grad ne lecker Hühnersuppe mi Baguette gefuttert... (Hatte grad keine andere Dose da ^^) und jetzt gehts erstmal für ein Stündchen in die Heia...
-
- Offizieller Beitrag
10 Days and counting
Ja mooooin. -