Genau, Frau Oberfeldwebel, wünsche einen schönen Tag in der Akademischen Bier...ähh...sorry..falsche Stadt..Lehranstalt
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So guten Morgen. *vorfreudedieHändereib*.
-
Moin Moin, was gibt es denn zu Schmunzeln Totolein?
-
Morgen :gaehn:
Mal wieder total schlecht geschlafen.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Moin, was gibt es denn zu Schmunzeln Totolein?
Kann gleich mein Auto abholen. Gelbe Nummern, aufbereitet, Unterbodenkonserviert und mit neuem TüV.
Hat ja nu auch fast ne Woche gedauert bis ich die gelben "Platten" bekommen habe -
Dann fahr vorsichtig mein Lieblings-Tulpenland-Bewohner! Ich mach jetzt mal LH Tour ab VHHH weiter und Haus weiter auf Vordermann für Mann bringen nebenbei!
-
Das NSP-Monster Moin Toto
Aaaalter, was'n das fürn krasser Luftdruck hier? 981 hPa in NUE? Da ist die Performance echt nicht schön
-
Aaaalter, was'n das fürn krasser Luftdruck hier? 981 hPa in NUE? Da ist die Performance echt nicht schön
Mal ein Tiefdruckgebiet, was dem Namen auch alle Ehre macht.
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen Tom, Frank.
Jaja, das NSP Monster
War gestern schon "checken".
Ist richtig toll geworden.
@Tom. So ist das halt, wenn man nur 2 Töpfe unterwegs den Longrangern hat *jatztabergaaaaanzschnellwegohnedabeimeinmüslizuverplämpern*Jetzt fahre ich erst noch mit Anja nach Breukelen. Habe bei einem Preisauschreiben Dessous im Wert von 150,00 Euro gewonnen Die hatten aber meine Größe nicht da
-
Wenn die Bahnen jetzt noch nass gewesen wären, hätten wir hier bestimmt drei Fuelstops gehabt... Aber mit ein wenig Glück und meinem Können fliegen jetzt alle durch und Gepäck bleibt auch nicht stehen
@ Toto: Ich spreche hier auch von dem europäischen Kleingerät der Marken A321 sowie Boeing 737 :p Wie war das mit dem "Tellerrand" :zunge:
-
Morgen zusammen
@Tom: Wer macht denn dir wieder ärger?
-
Ist bei euch Facebook auch so langsam?
-
Ärger würde ich es nicht nennen. Aber generell waren heute einige unserer Kanarenflüge ex NUE ein wenig mit den Fingerspitzen zu handlen. Aber jetzt sind ja zum Glück alle airborne
-
hast du fein gemacht
Sehe grad NUE ist ja wieder voll im Programm - garnicht gemerkt dass wir schon wieder "Winter" haben
-
-
Nöööhhhh, warum auch. Ist ja auch überhaupt nicht kalt geworden bzw. bleibt ja immer noch bis 22 Uhr hell, oder? :zunge:
EDIT: Grade gefunden
-
Denkst du darauf achte ich?
Timo: Oh ja....
-
Hatte ich irgendwie schon erwartet wenn ich ehrlich bin
@ Timo: Ja, ist es bei mir auch. Teilweise aber auch andere Internetseiten. Kann auch sein, dass es hier am Netzwerk liegt...
-
Bei mir geht es jetzt irgendwie wieder.
-
Hatte ich irgendwie schon erwartet wenn ich ehrlich bin
Buuuuu
-