Geh doch im Schlaf Spülen, bei mir funzt das immer...morgens ist nie Geschirr da...und Doro meint noch stell das Zeug in die Maschine...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja ich würde den "American lifestyle" durchziehen ....
Pappteller
-
So, MD11 Happening heute abgeschlossen, Vorbereitungen für X-DAY-MAMA für heute erfolgreich abgeschlossen, geh mal schnorcheln. Bis morgen! GUDDE!!!
-
Geh doch im Schlaf Spülen, bei mir funzt das immer...morgens ist nie Geschirr da...und Doro meint noch stell das Zeug in die Maschine...
Wo kann man diese Doro mieten/kaufen...
-
***aufdiefingerklopfundmitdemzeigefingerwink*** dudududu!!! die ist nicht zu mieten, die ist so was von einzigartig....boahhh eyyyy
-
Selbst Schuld...war ne Steilvorlage
-
Mooiiinn
-
Nabend zusammen
-
Naa SAM-Y, auch noch on ?
-
- Offizieller Beitrag
So nach 21 Stunden fliegen (MIA-VIE-BRU-ARN-DXB) + Fußball spielen, bin ich mal im Bett
Gute Nacht zusammen
-
Nacht Buchstabensuppe
-
Gute Nacht. Und ruhigen Dienst an alle die noch arbeiten müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Bett!!!!
-
Gute Nacht. Und ruhigen Dienst an alle die noch arbeiten müssen.
was ist das ... kann man das Essen :zunge: -
Ja Jupp grad vom pokern heimgekommen
-
Ich geh doch schlafen.. gute nacht!
-
Schönen Guten Morgen
-
Moin Moin,
-
Maaaan, nach einer Stunde auf Arbeit endlich Zeit fürs Forum... Ich mag keinen Stress am Anfang des Tages
-
Moinsen Mannen,
ich wünsche euch einen schönen Tag...ich gehe jetzt Kinder mit gemeinen Tests über Satzzeichen quälen gestern waren die Großen schon mit wörtlicher Rede dran...aber ohmanohman...da waren einige nur körperlich anwesend, wenn ich die Ergebnisse sehe. Dafür werden die Diktate immer besser....soo ich geh jetzt meiner Funktion als Oberfeldwebel (oder wie hast du mich genannt SImon?) nach....:P
So long
take care
-