das ist in der Tat ne ganze menge...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Oder eine Massenkarambolage....
-
So bin auch wieder da^^
Gleich erstmal nen paar Routen fürs Weekend vorbereiten und aufn Geburtstag freuen -
Deutsche Texte... wer hat sich denn so nen Mist ausgedacht? Selbst nach 40 Seiten auf Englisch merkt man schon, wie unglaublich anstrengend/kompliziert sich deutsche "Wissenschaftler" immer ausdrücken müssen...
-
Deutsche Texte... wer hat sich denn so nen Mist ausgedacht? Selbst nach 40 Seiten auf Englisch merkt man schon, wie unglaublich anstrengend/kompliziert sich deutsche "Wissenschaftler" immer ausdrücken müssen...
Hm, das können, meiner Erfahrung nach, englischsprachige Abhandlungen mindestens genauso gut. Immer eine Frage an wen man gerät.
Gruß -
Oder eine Massenkarambolage....
Geh ma lieber im Keller eben guggen, wer weiss, vielleicht ist Timo ja auch gleich da, der hat heut Dienst auf ner anderen Wache. Wenn es gleich klingelt und jemand fragt: "Is bei Ihnen der PC heissgelaufen oder hamse evtl auch nen Flusi am laufen" ...dann is es der Timo!^^
-
Ich habe jetzt Feierabend.
-
Aber cool wär es schon wenn du jetzt bei ihm mit der Uni bei ihm in der Tür stehst und sagst: "So, der Keller ist gelöscht, es tut uns um die schönen Sachen natütlich leid, und die Hamster konnten wir auch nicht retten"
-
Ich habe jetzt Feierabend.
Dito, und ich hatte ne Frau mit nem abgerissenen DaumenOh der war makaber der Smiley
-
Und ich bin auch wieder da
-
Dito, und ich hatte ne Frau mit nem abgerissenen Daumen
Wenn dann wohl eher soOk, der war noch makaberer.
-
-
Verdammt...seh grad dass hier noch einen Berg Geschirr hab........NEEEINNNNNN! :wall:
SCHLAFEN/SPÜLEN...was soll ich nur tun.
-
Für so etwas wurden Maschienen erfunden.
-
So, ich hau mich mal ins Bett, ausnahmsweise heute mal ein bisschen früher schlafen gehen
Gute Nacht!
-
Für so etwas wurden Maschienen erfunden.
Dafür war nach dem dem MacBook Pro, dem Flatscreen und dem Alkohol kein Geld mehr da.
Guts Nächtle Tömsche...
-
Man muss Prioritäten setzen
Nacht nacht
-
Dafür war nach dem dem MacBook Pro, dem Flatscreen und dem Alkohol kein Geld mehr da.
Da genießt auch noch einer das Studentenleben in vollen Zügen!
-
Obwohl ich eigentlich so viel zu tun hätte...
Nach jeder Flasche Bier und jedem Post in diesem Forum wird mein schlechtes Gewissen größer...dass ich doch eigentlich lernen müsste...aber ich hab ja heute etwas gemacht...
-
Bekommt mir leider bekannt vor...was solls! Semster kann man wiederholen - aber selten ne geile Zeiten!
-