Von YT: "Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen."
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ist ja wieder online mittlerweile....
-
- Offizieller Beitrag
Ich will wieder eine Fußball WM haben
-
Du hättest für mich Hausaufgaben machen können Timo
An deiner Stelle würde ich das nicht machen. -
Zuspät^^
-
Aaargh, gleich klick ich auf den blöden kaufen Button
-
Ich meine damit das ich deine Hausaufgaben machen soll. Etwas falsch ausgedrückt.
-
Darauf passt auch Zuspät
weil die sind schon fertigMoah tom ;D
-
Maaaaaaaan jaaa Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Teil! Ich kauf mir das noch heute Abend
-
Tu das, wo?! ;D
-
So, ersten Komplettflug MD11 Dank "Bill" absolviert! Boah ey, Geilomat !
-
Und ich will ne GTX und nen Iphone
-
Und ich will gleich keine Fahrschule haben.
Tschaui ;D
-
Fahrschule fand ich immer geil, Fahrprüfung ist blöd.
-
Also Fahrschule war die beste zeit...nette Lehrer, nette kollegen, Prüfung kriegt man auch durch...
-
Tömsche: Aber nur kaufen, wenn du die Kohle auch hast, sonst kommt das nämlich blöd
War neulich im Gravis und da wollte sich jemand ein MacBook Air 11" als Zweitlaptop kaufen. Als es um den Preis ging, hat er gefragt ob man das auch finanzieren könne...HALLO? Das nennt sich neuerdings wohl Rückwärtssparen, was? Kein Wunder, dass unser Land verschuldet ist, die Bürger machen es ja vor.
Abgesehen von Häusern und zu Ausbildungszwecken würde ich nie etwas auf Pump finanzieren. Ist doch ein Fass ohne Boden.
-
Nönö, das mit dem Geld passt schon
Finanzierung is kappes, sowas fang ich gar nicht erst an... entweder ich kann mir was leisten oder eben nicht. -
-
- Offizieller Beitrag
Phu,
hier ist was los.
Aber jetzt sollte so langsam Ruhe einkehren.
Gruesse aus AMS -
Fährt hier grad erstmal ein Löschzug mit 8 Einsatzfahrzeugen plus RTW durchs Wohngebiet...nicht dass hier grad ein Haus abfackelt...
Aber im Moment seh' ich nichts... -