Der Schichteulen-Thread

  • frühes Aufstehen ist doch tödlich...warum macht man nur sowas? Die Kids sind morgens auch immer noch nicht wach....Gemeinheit...na ja vielleicht gehts heute auf den Hochheimer Markt zur Entschädigung:)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Guten Morgen.

    Heute Nacht habe ich mir zwar nicht die Seele aus dem Leibe geschissen, dafür habe ich aber so gut wie gar nicht geschlafen. Seit halb 3 bin ich wach und konnte nicht mehr einschlafen... :( Gleich geht es ja zum Onkel Doc und dann schauen wir weiter.

    Tobsen und Torsten: Danke für die Genesungswünsche.

    Was den Castor angeht, ich finde das wirklich unglaublich, die bringen da wirklich Gefahr rein, ob die sich dessen bewusst sind? Ich finde die ganze Geschichte jedenfalls absolut hirnrissig. Mal davon ab das es Steuergelder kostet das in diesem Maße von der Polizei bewachen zu müssen und gegen Demonstranten vorzugehen. Normalerweise müssten man jede Menge Strafanzeigen stellen, ich hoffe dies geschieht auch.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Doc: Danke.
    @Tom: So viel Info war es doch gar nicht. :P

    -----------

    Da bin ich wieder. Bin dann noch für heute und morgen krank geschrieben. Jetzt gibt es erstmal ein Glas Kraneberger, dazu ein trockenes Brötchen und dann sehen was der Tag bringt und wie es mir ergehen wird.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Guten Morgen, 1. Urlaubstag...alles für Muttis Besuch am Donnerstag vorbereiten. Hab ihr gesagt das ich am Mittwoch keine Zeit habe ("wichtigste Amttermine, Arzt, 12 Stunden Biken und die 8 Hunde des Nachbarn ausführen = KuMi ^^ Jetzt schlägt sie Donnerstag auf !

    Torsten

    00003581.gif

  • Bin dann noch für heute und morgen krank geschrieben

    Nur 2 Tage??? Wenn ich das hier machen würde, wären meine Patienten spätestens am Mittwoch wieder da, um mir zu erzählen, "es ist überhaupt nicht besser geworden, kann ich noch bis Freitag zu Hause bleiben?" ;)

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • Genau daran krankt (wat ein Wortspiel ^^) ja unser Gesundheitssystem. Die Leute nutzen so eine Krankmeldung gerne mal als Urlaubsersatz... :thumbdown:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Maik et al:
    Zur info, ich war auf der friedlichen angemeldeten Kundgebung, die dort stattgefunden hat....aber rauskommen war ob der Menschenmasse und der Blockaden nicht drin...die Blockaden heiße ich ebenfalls nicht gut.
    Icke:
    Meldung bekommen?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Da muss ich Tom recht geben, leider machen viele sich somit noch ein wenig Urlaub weil sie keine Lust haben. Ich habe auch oft keine Lust, aber für mich kommt sowas dennoch nicht in Frage. Letztes Jahr hatte ich nur 5 Krankheitstage, mit denen von gestern und morgen bin ich dann bei 7 für dieses Jahr. Heute habe ich ja offiziell Ruhe.

    Habe der Dame ja auch gesagt das ich wieder festen Stuhl habe und ich mich derzeit einfach nur ausgelaugt und leer fühle. Muss jetzt erst mal wieder anfangen ein wenig zu essen und zu trinken. Vielleicht auch was zu schlafen. Damit habe ich ja derzeit Probleme. Von daher bin ich nicht so lange krank geschrieben.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Das hatte ich ja schon gesagt Icke, deswegen habe ich den kleenen mit ner neuen terminfindung beauftragt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tachchen^^

    Erstmal schön zu spät heute morgen zu Musik gekommen, da mein KFO so viel Spaß dadran hatte, mir ein wenig Zahnschmelz wegzufräsen :D

    Morgen nur noch einmal 10 Stunden, danach schön Projektwoche :)

    Cheers!

  • Tagchen zusammen,

    grad aus der Schule zurück und jetzt mit dem Hund raus ;)

    Außerdem nur 3 Grad hier 8|

    Grüße

    Yannick