Oder einfacher gesagt RTFM
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Moin, grad was sehr lustiges entdeckt:
-
"Aauusgezeichnet"
-
Hallöchen
-
Moin zum zweiten Mal
-
Tach ICKE, na alles klar?
-
Moin zum zweiten Mal
Diesmal nur mit zwei verschlafenen Augen
-
Dann lech dich doch wieder hin Ach ja, Mensch, ganz vergessen zu fragen. Wie lief es ins ZRH am Donnerstag?
Moin Simon. Hat sich Doc bei dir schon gemeldet?
-
Hab ich noch nix gehört..erfahre das Ergebnis am Montag. Aber ich hab ein schlechtes Gefühl
Nochmal schlafen? Würde ich ja, wenn ich die Zeit dazu hätte. Bin hier auch wieder raus. Dir gleich Schönen Feierabend!
-
Schlechtes Gefühl? Oh man, das wäre doch kacke. Naja, drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen! Was kam eigentlich bei Austrocontrol raus? Das gleiche wie bei der DFS?
-
- Offizieller Beitrag
Soooo, Kinders. Ich leute jetzt langsam den Feierabend ein.
Piss dahin
-
Meine Ablösung steht auch schon in den Startlöchern. Boah, hat gereicht für heute *gähn* Alt werde ich heute nicht...
-
Wünsche euch einen schönen Feierabend@Toto und Tom
Euch anderen noch einen schönen und entspannten Sonntag, bei dem blöden Wetter....
-
ICKE: Affirm habe ich, der kann leider net und leider scheint ein gewisser Unhold (:D) seinen Anstandsarzt zu brauchen...ist aber kein ding, berlin ist in einfacher reichweite ab hier...
-
Ich sage auch mal einen schönen guten Tag...
Was ne Nacht, mittendrin wurde ich wach, Magenkrämpfe, kalter Schweiß überall und Übelkeit. Erst mal auf Toilette getorkelt und Durchfall diagnostiziert. Was war mir schwindelig. Auf der Arbeit angerufen und mich erst mal krank gemeldet. Nun sitze ich hier, habe gefühlt ein Loch im Bauch und traue mich kaum was zu mir zu nehmen. Daniela sagte mir, dass bei ihr im KiGa wohl ein Magen-Darm Virus kreist und es sein kann das sie mir den mitgebracht hat ohne sich selbst anzustecken. Na herzlichen Dank. Das sind genau die Geschenke über die ich mich so freue...
-
Schlechtes Gefühl? Oh man, das wäre doch kacke. Naja, drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen! Was kam eigentlich bei Austrocontrol raus? Das gleiche wie bei der DFS?
Beide male im letzten Interview wegen der Lunge gescheitert..
-
- Offizieller Beitrag
Gute Besserung Günter!!!
-
Ich war hier schon lange nicht mehr schreibend aktiv. Das will doch spontan mal ändern. Bervor der nächste Karteileichenbesen kommt
Also wer es noch nicht weiß:
SC Paderborn - Hertha BSC Berlin 1:0
Viele Grüße,
Peter -
Jawoll - 1. Mannschaft hat 7:0 gewonnen:) Wochenende klingt doch noch gut aus
-