Schlaf gut.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen Tom,
heute abend zwei mal BKK? Was denn da los? Schiffsaustausch?
-
Moinsen
Du, keinen Plan. Hab ich mich aber auch schon gewundert. Vermutlich wird es aber sowas in die Richtung sein. Weißte schon, wann du mal hier in Böööörlin bist?
-
Ja, nächste Woche Samstag bis Freitag Abend.
Hab aber noch keinen Plan wie ich dann arbeiten werden, nur das es Sonntag morgen um 7uhr los geht. Mal schauen
Jetzt erst mal ins Bett. Dritte von Vier Nachtschichten geschafft.
-
Jetzt erst von Nachtschicht nach Hause gekommen? Krass. Naja, angenehme Träume erstmal
-
Moin
Ich werde mich auch nochmal hinlegen. Ganzen Tag war es relativ ruhig und die Nacht wieder fast durchgearbeitet.
-
Guten Morgen ihr Lieben... Soll ich meiner Männerrunde mal Frühstück machen?
-
Ja. Mir knurrt schon der Magen
-
Ich hab auch Hunger.....Guten Morgen Mädels und Jungs
-
Was hättet ihr gerne?
-
Was hättet ihr gerne?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*rofl* YOU MADE MY DAY TIMO
-
Okay...dann tische ich mal auf: Rühreier, Bacon, Würstchen, Vollkornbrötchen, Saft, Kaffee, Milch, Müsli, Kuchen, Wurst und Käse, Butter, Avocadocreme....und für mich ein kaltes Redbull
-
Langsam werde ich wieder wach.
-
Der Bacon kommt hoffentlich nicht aus Massentierhaltung? :king:
-
nein aus dem Lidl....:P
-
ich hol mal meine Brötchen aus dem Ofen, nun bekomm ich wirklich Hunger...
-
- Offizieller Beitrag
Okay...dann tische ich mal auf: Rühreier, Bacon, Würstchen, Vollkornbrötchen, Saft, Kaffee, Milch, Müsli, Kuchen, Wurst und Käse, Butter, Avocadocreme..l
Nein wie gemein -
Guten Morgen Rührei kann ich gerade noch machen, für den Rest fehlen mir die Resourcen
Dann stell ich mich jetzt mal an den Herd -
Wenn du dir noch ne Pizza hinterher schiebst, dann nimm vorher die Folie ab
-