Der Schichteulen-Thread

• Ist aber keine vollständige Route, weil die A590 ja irgendwo durch den Pazifik verläuft und SABES auch irgendwo östlich von Japan liegt ;)

Der Rest ist gut, das stimmt :)

Naja, ich glaube ich tu mir das Geruckel in JFK aber nicht an... vielleicht flieg ich doch lieber nach Dubai oder Anchorage... hab ja noch Zeit zum Suchen

@Wäff: Nee sorry, das funzt bei mir irgendwie nicht, vielleicht PN? :)

EDIT: So, um halb gehts los: KAL8269 ICN-ANC-MIA-DFW, mal sehen wie weit ich komme... und das geilste, die HL7438 hab ich sogar als Paint hier rumfliegen :D

Gruß, Tom

• Dann könnt ich dir noch das anbieten (falls du dir das Geruckel dann doch antun willst)

SEL G597 LANAT Y51 SAMON Y513 KMC GOC OTR4 TOPOS OTR4 PABBA OTR5 CALMA 4200N 16000E 4400N 17000E 4500N 18000E 4600N 17000W 4800N 16000W 4900N 15000W 4900N 14000W PRETY TAMRU SEFIX TR13 TOU GEG HLN J90 ABR J70 GEP J106 LVZ LENDY5

Gruß,
    Julian

• KAL8269 ICN-ANC und dann morgen weiter nach MIA und wenns zeitlich passt pack ich DFW auch noch rein. Dann ist das WE auch schon wieder rum...

Gruß, Tom

• Ich flieg garnix das W-end^^

Ich geh jetzt schlafen.
    Aber eins lass ich hier: Seit dem Krefeldspiel hab ichein Ohrwurm von der Torhymne. Lalalei! :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Die Qualität ist berauschend 8)

Oder hier:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Mitsumm! :)
    Gute Nacht & mal sehen ob ich moin Abend mich nochma melde :sleeping:

Cheers!

• So,bin mal Schlafen,Gute Nacht!
    Tom,ich erinner dich später nochmal daran!Danke!
    Samy,dir viel spaß!

• So, Flieger ist enroute, jetzt noch ein bisschen Musik hören und an meiner Website basteln und dann ab ins Bett!

Gute Nacht :)

Gruß, Tom

• Telcon geht klar. Ich update auch grade unsere frühen Abflüge und lasse nebenbei grade VRA durchlaufen. Nachher steht noch nen ganzer Haufen Asienbomber auf dem Plan. Bis nacher mein Großer :love:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^