Der Schichteulen-Thread

• Wieso sollte man biblische Inhalte den Mindejährigen vorenthalten? ?(

Zitat

„Am Abend aber dieses ersten Tages der Woche, als die Jünger versammelt und die Türen verschlossen waren aus Furcht vor den Juden, kam Jesus und trat mitten unter sie und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch! Und als er das gesagt hatte, zeigte er ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen. Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. Und als er das gesagt hatte, blies er sie an und spricht zu ihnen: Nehmt hin den heiligen Geist!“

Johannes, Kapitel 20, Vers 19-22

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Eben ein bisschen Theorie gelernt und jetzt zieh ich mir erstmal meinen absoluten Lieblingsfilm rein: The Rock... Nicolas Cage, Sean Connery und Ed Harris :thumbup: Brilliant :thumbup:

Viele Grüße,
    Nick

• Mit Mittagessen war dann heute mal wieder nichts. :(
    Dafür kommt gleich meine Kuchenlieferantin :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tach zusammen!

Gerade im Descent auf Incheon, danach gibts lecker Essen, dann vielleicht noch Takeoff wenns sich ausgeht und heute Abend dann wieder unterwegs ^^

Gruß, Tom

• Moin^^
    Ja fliegen wäre auch mal wieder ne alternative für mich :)

Hab GTA ja dann mal wieder durch. Blöder Festplattentausch :D

Ich such mir gleich mal was kurzes raus 8)

Cheers!

• Soo, ich dampfe mal ab zum handball...
    bis lääta

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kurzstrecke?! ;).
    Und wie? ;)

ICN-NRT, ich flieg mit Atlas Air da rüber, sind 2 1/2 Stunden Flug... aber ich glaube ich flieger lieber nach TPE runter, NRT hat nen APP online ^^ Und TPE ist ungefähr genauso weit ;)

Gruß, Tom

• Aaach, ich hab auch ohne Voice angefangen und überm Pazifik gibts eh kein ATC ^^

Ich werd aber eh erst ab heute Abend was fliegen :)

Gruß, Tom

• Heut bin ich irgendwie voll herbstdeprie. Hab zu nix Lust und häng hier einfach nur rum.
    Bin froh wenn das Wochenende vorbei ist und endlich wieder arbeiten kann^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5