N´abend, Nachtschicht 3/3. Was mache ich drei Kreuze, wenn die Kollegen der Frühschicht hier reinkommen :wall:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
ENDLICH
-
:zunge: Gute Nacht... YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
-
Glückwunsch Tobsen, jetzt musst Du nur hoffen, dass der VfB und der FC nicht gewinnen
-
Maaaaahlzeit
-
Hast bald geschafft Torsten
-
Ich geh schlafen, gute Naaaaahacht!
-
-
Ja, endlich, nur noch 1:17h bis zur Erlösung. Bei Dir alles klar, Samy?
-
Moin
Auf zum Kampf zweimal rund um die Uhr.
-
Aber zwischendrin hast du schon einige Stunden Pause, oder Timo?
@ Samy und Torti: Schönen Feierabend!
-
Kommt darauf an wie es dem Bürger draussen geht. Heute sind nicht so viele planmäßige Arbeiten. Damit dürfte ich bis um 8 Uhr fertig sein und dann muß ich nur noch was machen wenn der Bürger mich braucht.
-
Planmäßige Arbeiten erledigt. Der Feierabend kann kommen..........sind nur noch 23 Stunden. :chill:
-
Ach jetzt kapiere ich deine Bemerkung von wegen zwei Mal rund um die Uhr Klar, zwei mal zwölf Stunden :wall: Dachte du hättest jetzt zwei komplette Tagschichten "in a row"
-
Kann ja mal passieren um diese Uhrzeit.
-
Jepp. Was machst du jetzt? Ab in den Bunker und schlafen?
-
Bin im Krankenhaus und fahre den Notarzt mal wieder durch die Gegend. Mal gucken was ich gleich noch mache. Könnte ja mal nach den hübschen Krankenschwestern gucken.
-
Oder mal an den Medizinschrank nach ner "Wetterverschönerungspille" suchen Am besten lässt du dir diese nach Sonderbehandlung von Schwester Monika geben und deine Schicht ist gerettet
-
Die Station wo die rumläuft habe ich leider noch nicht gefunden.
Wetter geht hier eigentlich. Ist zwar nicht das beste Wetter heute, aber wenigstens regnet es (noch) nicht. -
- Offizieller Beitrag
Oder mal an den Medizinschrank nach ner "Wetterverschönerungspille" suchen Am besten lässt du dir diese nach Sonderbehandlung von Schwester Monika geben und deine Schicht ist gerettet
ICH BIN SAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KRANK. Wo muss ich hin?
Guten MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN DEUTSCHLAND/ Schweiz und Oestereich. -