- Offizieller Beitrag
Was fliegst du den Torsten? EmDeh Elf?
Was fliegst du den Torsten? EmDeh Elf?
Was für ein Wetter Es schüttet wie aus Eimern
Chris, ja sischer datt! In LTU-Lackierung
Nostalgiker....
Ich habe PMI leider noch nicht installiert. Im Moment sieht es auch so aus, als ob ich nach dem Mittag Essen erst mal nach Köln fahren muss.
So ich melde mich auch kurz zu Wort, hier ist heute echt was los, aber so geht die Zeit wenigstens schnell rum und ist mir auch lieber als das ich hier sitze und mich langweile.
Ansonsten melde ich mich dann auch gleich bis Sonntag ab, ich fahre gleich noch nach Holland für das erste Probesegeln für die Regatta im Mai. Ich freue mich total.
Also bis Sonntag.
@Torsten: Ich ruf dich dann am Sonntag wegen Uhrzeit und Treffpunkt für unseren Trip an.
Gruß
Markus
Was habt ihr vor? .... Ihr beiden süßen Mäuschen
Du plaesterst ja immer nur an Maarssen vorbei, also kann es Dir ja egal sein
Wir wollen Montag in AMS spotten und dann auch mal dem Toto einen Besuch abstatten
Bin im übrigen gerade zum ersten Mal von ATC mit "Nightbird" angesprochen worden, schon geil
ZitatDu plaesterst ja immer nur an Maarssen vorbei, also kann es Dir ja egal sein
Ich dacht du wärst noch auf Texel, oder warst du am Mittwoch schon zu Hause?
So, habe auf EU2 einen Channel eröffnet
Ich dacht du wärst noch auf Texel, oder warst du am Mittwoch schon zu Hause?
Du sollst nicht denken, sonder anrufen. Ja, ich war am Dienstagabend wieder da!
So bin wider aus Essen da habe mir ertsmal ne ATI HD4830 Grafikarte gekauft muss gleich mal testen
Oh Nino, viel Erfolg
Ok :king: Toto, wird gemacht. Du musst mir mal bitte den "Trick" zeigen, wie ich die A2 umfahren kann.
Gruß Maik
Hallo Liebe Eulen
Jetzt geht die Klopperei im FXP Forum los Jaja, wieso hab ich Marc wohl öffentlich angesprochen in meinem Text? Richtig, weil er sonst nicht aufwacht
Boah, ne was für ein Wetter...
guten tag ihr eulen
Ich schreibe gerade mit dem landw deshalb nur eine kurze statusmeldung. Ich sitzu hier neben einer hauptstraße und genieße das free-wlan weil irgendein trottel sein netz nicht abgesichert hat^^
Also die stadt zürich ist so mehr was fuß die älteren... Aber der airport einfach nur genial. Ich war eben 3h spotten und der einzige weit und breit an heligrill. Ordentlich traffic hier und was soll ich sagen... Von den 24gb sind schon 9 weg xD
Der wind war heute ein bissschen doof und es hat geregnet wie sau. Kamera ist häufiger mal nass geworden... Aber das kann die ab
So ich gehe jetzt wieder in mein hotel und gehe mir nachher behm mc donalds was zu füttern holen
Bis die tage
Viel Spaß noch Kannst ja mal versuchen alle Swiss Bilder rauszufiltern, dann sind nur 0,5GB weg
Ok :king: Toto, wird gemacht. Du musst mir mal bitte den "Trick" zeigen, wie ich die A2 umfahren kann.
Na denn
Kein Problem, da gibt es genug Routen!
Oh Nino, viel Erfolg
ui ui der erste Test war net wirklich besser als vorher bei meiner alten 1950GT