Moin
@Tom: Ich muß jeden Tag meinen Kopf anstrengen, aber mein Kopf schafft es auch halt durch
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen...
ich bin heute, naja UEBER!
Habe grade durch zereisen die Post erledigt. Alle Berichtigungen sind auch schon drin, Buecher up to date und Kaffee fuer die Kollegen geholt.
Jetzt mal eben nen Kaefchen und eine Dampfen....
Hach ist dat m,a schoen! -
Moinsen!
Gerade aufm Weg nach Köln, mal sehen was die EK Exkursion so hergibt
Flo: Wolltest du heute noch nach Köln kommen? Ab 1430 hätte ich Zeit
-
Moin Toto, Tach Doci
Toto: Haste dir die Karten auf dem NAT mal angeguckt? Habe heute fast nur Karibik :wall: Seh prickelnd....
Doci: Dafür bist du doch ein Halbgott in weiß. Ich bin nur der "Klugscheißer vom Dienst", der den Herren Piloten erklären will, wie sie zu fliegen haben
-
- Offizieller Beitrag
Habe grade nen Flug fuer ne Kollegin gerechnet. Rechne mal Rivak Sivir Pasas, ist nicht viel teurer aber gut zu fliegen.
-
Schon, aber dann hab ich in Richtung MIA und VRA schön die Ausläufer von Tomas stehen Werde das aber mal planen und ggf. ein wenig ADDFUEL mitgeben...
-
ein Halbgott in weiß
Danke endlich einer, der es sagt
-
Guten Morgen die Eulen :hail:
Toto,
ich hab überlegt, ich kann den Zettel mit der Kopie ja an Tom schicken, und der bringt es dir dann mit?? Scannen geht nicht, nur Farb-Kopie...
-
Morgen
-
Moin moin,
heute noch ein letztes Mal das EssenaufRädern-Büro schmeißen und dann sinds auch nur noch 7 Arbeitstage bis der Zivi vorbei ist -
Yippie da hat die Telekom Austria ja genau zum richtigen Zeitpunkt ein neues Angebot gestartet
jetzt bekomm ich endlich wieder "echtes" Internet -
Haste mal nen Link dazu? Würde mich mal interessieren, was du jetzt so für's I-net bezahlst.
-
Haste mal nen Link dazu? Würde mich mal interessieren, was du jetzt so für's I-net bezahlst.
Österreich ist zwar mobilfunktechnisch ein Vorreiterland aber der Breitbandausbau in den "ländlichen" Gebieten ist absolut ärmlich, großteils nicht entbündelt und daher geht in meiner Gegend eigentlich nur Telekom oder mobiles "Internet".
derzeit bin ich ja nur mit iPhone als Modem online und gurkt mi 300kbit - 2mbit pro Sekunde und nem Ping um 200 rum. Mit 3gb Datentransfer inkludiert...
bis 17.11. wirds noch reichen müssen :wacko:die Dame an der Hotline meinte gerade sie könne mir eine Bandbreite von ca. 6mbit "garantieren", da bin ich ja mal gespannt ob's klappt
-
Zitat
die Dame an der Hotline meinte gerade sie könne mir eine Bandbreite von ca. 6mbit "garantieren", da bin ich ja mal gespannt ob's klappt
Hoffentlich hast dir den Namen der Dame notiert, damit du dich notfalls auf Sie berufen kannst, wenns doch nicht funktionieren sollte;) -
Bei seinem Glück war's ne Frau Schmidt oder so
-
Schönen guten "Morgen" liebe Eulen.
-
Tach Kündäää
-
Moin moin ihr Eulen! Uni war total gelassen, jetzt erstmal ne Waschmaschine anschmeißen und dann das Wochenende genißen. Der Wetterbericht sieht zwar nicht so bombig aus, aber da auch für Mainz heute Regen angesagt ist und es bis jetzt trocken geblieben ist, hoffe ich auch einfach mal, dass das Wetter morgen passt und dann fahr ich mal nach Frankfurt an den Airport.
-
@ Toto - expect phone call in zwei Minuten
-
Moinsen!
-