Dann wünsche ich dir mal ne ruhige Nachtschicht, Krümeldaddy, wie gehts eigentlich sonst der Familie?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Langer Tag.. ich geh so langsam ins Bett
-
13h
500km
5 EinsätzeEin langer Tag geht zuende... Jetzt noch etwas Fussball gucken und dann ratzen...
Nacht Leute und bis morgen...
Achja, wer Bock auf Fliegen hat morgen der kann mich gern gegen 10 oder 11 im TS besuchen
Nacht :gaehn: :gaehn: -
Also mein Tag war ja gechillt
Und morgen wird Schule genauso gut
-
3 Einsätze am Stück. Reicht dann für heute. Aber so unruhig wie es im Moment in der Stadt ist glaube ich da nicht dran.
-
Bis eben hatten wir noch die Präsentationen der ersten Phase von Business@School Jetzt erstmal fett Hausaufgaben machen und morgen ist schon wieder Freitag und der nächste Freund wird 18.... Das bleibt jetzt auch erstmal so
-
Nachtschicht 2/3, mal sehen, was heute schon wieder kommt. @ Simon, der Familie gehts gut soweit....
-
- Offizieller Beitrag
Ich fühle mich gerade gar net gut, das liegt nicht am 0:0, sondern eher weil ich das Gefühl habe, dass ich krank werde.
Hmm doof
Torsten dir ne ruhige Schicht, ich bin noch "etwas" wach
-
ich fühl mich grad auch ned gut, Rapid hat soeben 1:2 verloren, Europaleague goodbye :wacko:
-
Der BVB hätte in der 90. Minute aber auch die Bude machen müssen, super Einzelleistung vom Schmelzer und hervorragende Vorlage auf den Lewandowski. Dann hoffen wir mal, dass der BVB in Valencia gewinnt und doch noch weiter kommt....
-
Soo, nach nem ganzen Tag IT gebastel gehe ich jetzt zur Ruhe...Dir Torsten noch ne gute Schicht und grüße nach Hause.
Der Rest: Benehmts euch -
Ich bin auch raus. Schöne Schicht und bis morgen
-
Yeap, das Abbuchen ging schnell, hatte via PayPal bezahlt, bekam immer wieder neue Mitteilungen, dass die Bestellung bearbeitet wird, aber erst nach 14 Tagen kamen sie damit um die Ecke, dass der Reifen nicht lieferbar wäre. Eine dicke Beschwerdemail an die gerichtet, die aber auch nur lapidar beantwortet wurde. Damit ist das Thema reifen.com bei mir unten durch. Ich habe meine Reifen dann über ebay gekauft, waren sogar nochmal 10 Euro billiger als bei reifen.com, da lief alles wunderbar, innerhalb von 2 Tagen waren die Reifen montiert und ausgewuchtet auf Stahlfelgen hier
Ja, da bin ich mal gespannt. Wenn die mir auch mit "nicht lieferbar" um die Ecke kommen, dann krieg ich noch einen Koller. Gut das es derzeit nicht so kalt ist, daher geht es noch. Ich finde es aber auch seltsam das Neuwagen immer mit Sommerschluffen ausgeliefert werden. Ich meine, was soll ich im Herbst noch mit Sommerschluffen?So, langsam aber sich mal fertig machen zur 2. Nachtschicht....
Dann einen ruhigen Nachtdienst.---------
Zeit für die Heia. Gute Nacht euch.
-
Und ich bin drin...Frühschicht um 06.00 nach Paris :gaehn: booah ey, noch 3 Tage und dann Urlaub!!!
-
Gute Nacht Günter, gute Fahrt Torsten
-
- Offizieller Beitrag
So ich lege mich nun auch mal etwas aufs Ohr.
Gute Nacht :gaehn:
-
Dir dann bald einen schönen Feierabend Torsten Nacht Maiki!
-
Oh mann, noch 2 Stunden bis zur Ablösung, wäre doch noch Sommerzeit, dann wäre es nur noch eine Stunde :wall:
-
Moinsen zusammen
Zwar richtig schön ausgeschlafen, aber Lust hab ich trotzdem keine. Maaaan, wat ein Kackwetter :wall: Und die Atlantikplanung ist mal auch richtig fürn Ar***... Hurricane und ne Front direkt vor der Küste - so kann ich nicht arbeiten. Für's "Kopf anstrengen" bezahlt man mich doch nicht *motz*
-
Morgääääähn jetzt ab in den Bildungsknast^^:D
Bioklausur schreiben -