Puuuhhhh... Endlich ist die Matheklausur vorbei und voll in den Sand gesetzt^^; jetzt kann ich mich endlich wieder wichtigeren Sachen zuwenden
Wie zum Beispiel dem Flusi :D^^
Puuuhhhh... Endlich ist die Matheklausur vorbei und voll in den Sand gesetzt^^; jetzt kann ich mich endlich wieder wichtigeren Sachen zuwenden
Wie zum Beispiel dem Flusi :D^^
Ab ins Kino! Bis später
Viel Spaß!
Tach auch!
N'abend
Viel Spaß!
Auch von mir
Bin raus für heute! Gute Nacht!
Servus
Tschaui Marvin.
Alles fit Samy?
Geht ... Selbst?
Jo läuft^^
Stress?
ARGH...verdammt, warum ist das Leben so ungerecht...es trifft doch immer nur die guten...Ein guter Familienfreund aus Israel ist heute an Krebs gestorben, gerade 65 Jahre alt....
Nettes Bayern spiel! Und meine güte was haben sie dem Gomez gegeben? Ich werd jetzt langsam mal ins Bettchen wandern!! Gute Nacht Eulen.
Güüüüüüüüünter
Na? alles fit? Wie war die Nacht?
Ich hatte eine SoSi Fahrt zu ner Platzwunde...
Konnte von 23 Uhr bis 0630 ratzen :D:D
Ich hatte keine Nacht? Aber der Spätdienst war angenehm, keine besonderen Vorkommnisse. Bei Schalke habe ich ja scheinbar auch nichts verpasst...
Ab ins Kino! Bis später
Was wird geschaut?
Ein guter Familienfreund aus Israel ist heute an Krebs gestorben, gerade 65 Jahre alt....
Das ist wahrlich noch kein Alter. Mein Beileid Simon. Kopf hoch.
--------------
Schönen guten Abend allerseits.
Wochenende nach gerade mal 3 Tagen Arbeit. Fein, fein.
Jetzt erst mal WoW zocken.
EDIT: Nacht Chrizzer.
Ich bin auch raus.
Gute Nacht
N´abend, Nachtschicht 1/3....
Hier boxt ja der Papst im Kettenhemd, wow..... na dann kann ich mich ja auch ausloggen....
So, gerade auf dem nach Hauseweg...
Buried war geil, und endlich mal kein Happy End
Das SneakPreview war mal wieder ein Schuss in den Ofen, irgendsone neue Liebesstory mit Jennifer Aniston :wall:
Naja, gleich noch was snäckchchren, Mäcces hatte schon zu :pillepalle: , und dann ab ins Bett!
Gute Nacht zusammen :gaehn:
Moin Moin,
morgen schön frei, gleich noch eben Täääk Off machen in Santiago und dann geht es ins Bettchen
Hm was fliege ich morgen?
Gute Nacht...
Morgen, ähhh Heute mal wieder Nachtschicht nach vier Wochen ohne ... Wie ich mich freue ...