Moin!
Alles fit Flo?
Ich geh mache mir jetzt was zu Essen und dann das Laub weg! Könnte nen Frachter gebrauchen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hoffentlich kommt der Ablöser bald. Vier mal ausrücken. Das artet ja in Arbeit aus. Noch nichtmal meinen Mittagsschlaf konnte ich halten.
-
Meine Kolelgen waren heut Nacht auf 12h 10 mal raus
Also beschwer dich mal nich -
Wenn das alles bis zum mittag ist habe ich damit ja auch keine Probleme, aber ab 11:30 ist Mittagessen und dann halt Verdauungsschlaf bis um 15 Uhr oder so. Da stört es dann doch ungemein wenn es alarmiert.
-
-
Moin Wäff
Na logo, bei dir? Biotest oder so gut überstanden?
Erstmal fett Musik aufdrehen beim Lernen
-
Maaaahlzeit
Und direkt wieder weg Heute Abend schön Buried gucken und danach Sneak Preview
-
naja war ein Mathe und Englischtest sonst ist alle im Lot!
Ich geh jetzt mal raus,Laub machen! Bis später.
-
Viel Spaß Tom8)
Dir auch Wäff
Und ich bin clever, soll en Versuchsprotokoll aufritzeln, und hab falsche beobachtungen
-
Mein Ablöser ist da. Feierabend.
-
Was ein Tag... ich merke, dass ich nach 14 Uhr eigentlich noch nicht wieder zu gebrauchen bin... muss meinen Körper echt langsam aufs Studentenleben umstellen... bin in der Vorlesung gerade echt fast eingepennt... abers es ging nicht nur mir so
-
Also ich kenne es von den meisten Studis das sie vor 14 Uhr zu nichts zu gebrauchen sind.
-
Weil se noch pennen, oder wie? :zunge:
-
Weil se noch pennen, oder wie? :zunge:
Hey, ich "muss" jeden Tag um 8 Uhr in der Uni sein... aber gut, dass hab ich mir selber ausgesucht. Und Dienstags könnte ich um 14 Uhr eigentlich schon WIEDER schlafen. Tja eigentlich ist es alles ganz lässig -
-
So ich begnüg mich jetzt mit ner Runde GTA4, nachdem ich mir meinen Flug in nem halben Jahr mal angeguckt hab :D:D
-
- Offizieller Beitrag
Hab ihn auch
-
So,wieder da!
-
-
Puuuhhhh... Endlich ist die Matheklausur vorbei und voll in den Sand gesetzt^^; jetzt kann ich mich endlich wieder wichtigeren Sachen zuwenden
-