Freut der Kerl sich über einen Getränkehalter... :zunge:
Wie sagte M. Barth schon... Männer sind primitiv, aber Glücklich.
Freut der Kerl sich über einen Getränkehalter... :zunge:
Wie sagte M. Barth schon... Männer sind primitiv, aber Glücklich.
Morgen... der tag ist schon mal gut für den A****
Moin Samy, was ist denn los?
Ach.. bin total genervt von jemanden, dass ich fast an die Wand gehen kann!
Das geht mir häufig so tief durchatmen.....
Moin
Gleich Mittagessen.
Hab grad mein neues Kartenlesegerät eingebaut... Irgendwann werd ich den Rechner mal komplett auseinander bauen und den kleinen Kerl gründlich reinigen und vernünftig verkabeln müssen...
Tja es sind die kleinen Dinge im Leben und das Strahlen eines Kindes wenn es Dir was schenkt die zählen. Ich hätte mich sogar über einen Plastikbecher gefreut!!
Doc: und dann?
Von Anja und Max einen Becherhalter für mein Auto bekommen. Mercedes orginalteil. Versenkbar mit nem tollen Mechanismuss. Gleich eingebaut.
Also, Toto, nicht falsch verstehen, nichts gegen das Geschenk, ich will dich nur mal gerade wegen dem Stern ärgern, bei meinem Toyota sind von Haus aus 4 Becherhalter mit eingebaut, serienmäßig. :-p Ohne Aufpreis... 2 vorne und 2 hinten! *jetzt aber schnell *
@Torsten: Das ist natürlich auch stark. Hab noch gar nicht geschaut ob das Geld schon abgebucht wurde. Hätte ich das früher gewusst was das für ein Saftladen ist, dann hätte ich wohl bei "reifen-direkt" bestellt. Aber die waren 10€ teurer. Wahrscheinlich wären die Reifen dann aber inzwischen auch schon da. Habe im übrigen auch die ADAC Testsieger mit Winter-Alufelgen bestellt: 640€.
---------------
Nachdem mir gestern nun den ganzen Tag das Knie wie Hölle weh getan hat, versuche ich es heute nochmal. "Wochenende" habe nach dem Ende der Schicht heute so oder so. Wenn es dann immer noch nicht besser ist sollte ich mal zur Tante Doktor gehen. Habe mir gestern mal das Knie noch mit Voltaren eingerieben und mir einen Verband zum Stabilisieren verpasst. Gleiches mache ich gleich nach dem Duschen auch nochmal. Wer weiß was es hat...
Will nicht einer für mich heute arbeiten gehen? Ist auch nur was kurzes: Einmal 2 Fahrzeuge aufrüsten, der dritte 644 kommt beigefahren, dann mit den drei Kisten nach Gerolstein, die beiden aufgerüsteten wieder abstellen und zurück nach Köln mit einer Einheit und die auch abstellen. Dann sind es 22:30. Jemand Lust? :zunge:
Na Jünter! Isch hab keene lust!
Moin.
Mein Tag hat schlecht begonnen (habe verschlafen und bin klitschnass im Hörsaal angekommen, weil es in Strömen gegossen hat), dafür war ich dann aber wach und der Tag ging umso besser weiter.
Wenn der Tag mies beginnt, kann es nur noch besser werden. Das muss man sich immer vor Augen führen, ne Samy!?
Chrizzer, fauler Hund.
Ich würds ja machen, aber ich habe leider keine likeness zu dir...
So bin zu Hause und krank
Erstmal hinlegen!
Ich habe gerade mal in die Zeitung geschaut und mir die Tabelle der 1. Handball Bundesliga angesehen, da musste ich fest stellen, dass Melsungen doch ziemlich abgeschlagen ist.
Nun habe ich da noch was im Ohr bzgl Melsungen, Simon war das nicht dein Verein? Der eine Abend auf´m TS mit dem TUS und dem Nasenring?
Simon, nett gemeint, aber ich glaube ich sollte das dann doch besser selber machen...
Nun denn, auf auf dann. Hoffentlich hält das Knie. Heute ist schon was besser als gestern. Würde mich nur mal interessieren was da los war.
Güüüüüüüüünter
Na? alles fit? Wie war die Nacht?
Ich hatte eine SoSi Fahrt zu ner Platzwunde...
Konnte von 23 Uhr bis 0630 ratzen :D:D
Ich habe gerade mal in die Zeitung geschaut und mir die Tabelle der 1. Handball Bundesliga angesehen, da musste ich fest stellen, dass Melsungen doch ziemlich abgeschlagen ist.
Nun habe ich da noch was im Ohr bzgl Melsungen, Simon war das nicht dein Verein? Der eine Abend auf´m TS mit dem TUS und dem Nasenring?
Nein Käptn Maik, das war Großwallstadt..siehst du da irgendwo TUS? :D.Melsungen liegt wo anders, aber bei denen brennt der Weihnachtsbaum bereits...
Moin
Englisch hinter mir, und Amerika Trip auch gebucht.
Endlich Jumbo mit SIA fliegen
Erstmal HAS machen