Der Schichteulen-Thread

• Pah...zweimal abgestimmt. Kannst mir ja mal ein Bierchen ausgeben, falls wir uns über den Weg laufen oder ich doch wieder beim aeroclub Bonn Hangelar lande, wenn ich mal wieder umziehe.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Na super, grad erst mit Bio fertig geworden.
    Naja, lern ich Englisch nachher.

Ich bin raus. Duschen und Dancing.
    See ya'll :)

Cheers!

• Schönen guten Morgen.

Da kriege ich wieder einen Hals. Am 21. Oktober habe ich meine Winterreifen bei Reifen.com bestellt. Es stand da, dass die Reifen voraussichtlich am 3. November versand werden sollen, nun ist da mal eben, ohne Benachrichtigung versteht sich, der 9. November drauß geworden. Grrrr....

Das kann ich noch toppen, ich hatte dort den Testsieger vom ADAC-Test samt Stahlfelge bestellt, Bestätigung kam mehrmals, das Geld wurde auch schon abgebucht, nach über 2 Wochen kam dann die Mitteilung, dass der Reifen nicht lieferbar wäre und dann haben sie mir einen Ersatzreifen angeboten, der beim ADAC-Test gerade so noch mit befriedigend bewertet wurde, aber zum selben Preis, was ich dann dankend abgelehnt habe. Wenigstens waren sie mit der Rückerstattung zügiger....

• Offizieller Beitrag

Soooo,
    jetzt fast zu Ende. Mit Athen hatte ich so Probleme (Bomben am Flughafen gefunden). Ansonnsten eine ruhige Schicht.
    Wer morgen ab 19:30 nen Bier haben will, kann vorbei kommen.
    Gruesslies

• WIE GEIL IST DAS DENN?
    TBV Schlägertruppen Lemgo gibt zu Hause die Punkte fast Kampflos ab?!?!?
    GEIL! GEIL! GEIL!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Das war es dann wohl mit Delmenhorst-Ost und internationaler Fußball diese Saison. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So 23:20uhr auf VOX umgeschaltet um die A380 Reportage zu gucken, und schon nach einer Minute Katzenberger hab ich unglaubliche Lust den Fernseher auszuschalten.

Es lässt sich doch wirklich nur noch mit der Verdummung des Volkes erklären, das solche Leute und solche TV Formate eine Chance haben. Mir kommt das kotzen!

• Und Discovery spoiled mal wieder, jetzt erst DO....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen.
    Grade ganz schön gezittert. Ich musste den Benz heute zum Lacker fahren. Mein Zollkenzeichen ist aber heute Nacht abgelaufen. Und natürlich stehen die Uniformierten neben mir an der Ampel. Hatten mein Nummernschild aber noch nicht gesehen. Da fährt so ein Trottel bei Rot über die Ampel. Zack Blaulicht an und hinterher. Da war mein Schutzrngel aber auf Zack. Phu!!!
    Von Anja und Max einen Becherhalter für mein Auto bekommen. Mercedes orginalteil. Versenkbar mit nem tollen Mechanismuss. Gleich eingebaut.
    Genial.