Der Schichteulen-Thread

• Welches Buch? Wir schreiben über den American Dream, und müssen wahrscheinlich ne Rede analysieren... da brauch ich nix lesen ^^

Und ja, ich BIN cool 8) :P

Gruß, Tom

• Ja logo 8)

Also naja, eher son Mittelding.
    Mensa wird grad gebaut, bringt aber zurzeit eh nix.

Hab 8. frei, aber wir fangen Sport eher an, sodass ich meine 60min Pause auch nicht zusammenbekomme, was mir aber auch egal ist, umso eher bin ich Zuhause ;).

Ausserdem sind die letzten beiden ja nur Sport, von da an :D

Viel Glück Tom :)

Cheers!

• So - gut Nacht ihr lieben!

Muss mir für morgen unbedingt aufschreiben für Yve zu gucken... Sonst verhext sie mich noch, wenn ich es vergesse... 8o

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• War wohl nichts mit Stromberg gucken. Musste doch glatt nochmal ausrücken. Ich geh jetzt ins Bett und da bleibe ich hoffentlich auch bis morgen früh. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Liegt wohl an der Jahreszeit, dem bedrückendem Wetter und der nahenden Weihnachtzeit.

Ja, die Zeit wenn es auf Weihnachten zugeht, dass ist eine Hochzeit für suizidale Vorfälle bei der Bahn. Ist traurig, aber wahr.

Ich habe mir auch überlegt, ob man nicht helfen müsste, wenn man eine medizinische Ausbildung hat, ist man ja praktisch dazu verpflichtet. Auf der anderen Seite, gibt es da ja in der Regel nicht mehr viel zu retten und außerdem wird man ja nicht aus dem Zug gelassen.

Richtig, man lässt dich nicht aus dem Zug und in aller Regel kannst du da eh nichts mehr helfen sondern nur noch Teilchen einsammeln und suchen.

Gut das mein Dad schon enroute ist nach EWR :D

Davon hat er auf Schalke ja gar nichts erwähnt... Na dann mal einen schönen Urlaub. Warum wurde ich nicht mitgenommen?

6000 USD gespart: S-T-R-I-K-E 8)

Bekommst du da eigentlich irgendwas für? Wenn bei uns die Auswertungen des Stromverbrauchs und der Rückgewinnung kommen und man sieht das wir energiesparend gefahren sind, dann gibt es immer was geschenkt als Dank. :)

ich brauche meine Ruhe und Schlaf auf der Arbeit. X(

Typisch Beamte... :rofl:

------------

Nabend Männers!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das Seitenverhältnis 5:4 ist dimensionslos. Für die Bildschirmseiten berechnest du erst die theoretische Bildschirmdiagonale bei 5cm x 4cm: c=(5^2*4^2)^0,5=6,403. Jetzt ermittelst du das Vielfache von 6,403cm gegenüber 43,18cm: 43,18/6,403=6,74

Die Seitenlängen lauten folglich: a=5*6,74=33,7cm b=4*6,74=26,96

Probe: (26,96^2+33,7^2)^0,5=43,15 ====> Rundungsfehler, passt aber in etwa ;)

Hoffe ich konnte helfen!

Traumhaft! Zu dem Ergebnis bin ich dann gestern Abend/Nacht auch noch gekommen, nur stand ich ne gewisse Zeit ziemlich aufm Schlauch!

So jetzt für zwei Stunden :zunge: in die Uni zum Seminar und danach schon wieder Feierabend... :rofl::rofl: 6 Stunden... oder 10 Stunden :rofl::rofl:

• Guten Morgen liebe Eulen:)

Sitze gerade bei meinen Vollkornflocken und ner schön kalten Dose Redbul :)

Gleich erstmal ne Runde Elterngespräche und dann flockig bis 15 Uhr lehren ....

BTW: Eulentreffen ist nicht vergessen...ich überlege noch was taktisch am geschicktesten ist, wegen Treffen und Kutschieren. Tisch im Hooters werde ich für abends bestellen ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• @ Yve: Die Bahnreisenden kann ich am Hauptbahnhof einsammeln falls Bedarf dafür ist.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin :gaehn:

Sehr durchwachsene Nacht. Zwei Mal alarmiert, zwei mal abbestellt. :(

Und das gleiche stellste Dir jetzt mal für die Freiwillige Feuerwehr vor. Hatte ich auch schon mal an einem Wochenende. Fragt mich nicht wie ich am nächsten Tag drauf war.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Woran liegt das wenn ich einen Text aus einer PDF-Datei kopieren möchte, das ich nur Vierecke und Fragezeichen im Word stehen habe? Gibts da einen Trick das zu umgehen?

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: