Der Schichteulen-Thread

• Morgääään.......ich habe Urlaub!!!!! :dance::dance::dance:

Jetzt muss nur das Wetter wieder besser werden, war ja eigentlich zu erwarten das pünktlich zum ersten Urlaubstag der Regen zurück kommt :cursing:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Heute regnet es wirklich richtig beschissen... Ich muss gleich für den Geburtstag einkaufen gehen und hab mir deshalb heute einen halben Tag frei genommen... Wird auch Zeit ich brauch Wochenende...

Die Wetterverschlechterung kommt wie aufs Tablett serviert. Naja, ich wollte eh heute diverse Erledigungen in der Stadt machen, u.a. ein Reisebüro aufsuchen ^^ :hehe:

• Guten Morgen zusammen! Erstmal einen :cup:

Joar, hinter mir im TV läuft HSV-MAN, erstmal nichts zu tun - so kanns bleiben ^^ (außerdem hab ich jetzt ne schöne KazeMaster Lüftersteuerung im Rechner :D)

Heute brauche ich wenigstens nicht wieder fingernagelkauenderweise auf den UPS-Boten zu warten, gestern abend bekam ich noch eine Mail, dass mein Rechner noch nicht unterwegs ist, sondern heute erst versendet wird. Was war ich gestern abend geladen, zwei Tage umsonst zuhause gewartet :assaultrifle: Jetzt hoffe ich, dass er morgen relativ früh kommt, da wir ja Dirk und Suse besuchen wollen, da könnte ich den Rechner direkt mitnehmen, damit der Dirk meinen FS9 direkt was pimpen kann :D Ansonsten nehme ich meine externe Festplatte mit, egal.

So, heute werde ich wohl das erste Mal unter Eulen-Callsign den Himmel von IVAO unsicher machen, ich würde sagen CGN-PMI sollte dafür angemessen sein :D

• juuuten morgen, das WE ist nicht mehr weit :cup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Auch von mir nen guten Morgen.
    Das Finanzamt hat mich um 8:30 Uhr aus dem Bett geschmissen um mir mitzuteilen, dass sie bei der Umzugspauschale doch die Suse mit anrechnen, aber nicht in voller Höhe. Vielen Dank für den (frühen) Anruf :(
    Wetter ist genau so, wie ich es mir nicht wünsche. Nun sitz ich hier vorm PC und denke darüber nach, von wo nach wo mich der Microsoftsche FS bringen soll.

• @Dirk

wie wäre es mit Tenneriffa? :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Freu dich nicht zu früh Samy, du bist nicht im Kamelland sondern bei den Fischköppen da oben. Das schlechte Wetter kommt noch zu dir zu Besuch ^^ :hex:

• Danke für den Vorschlag, allerdings ist die Scenery noch gar nicht bei mir installiert und auch nicht mehr wirklich so der Bringer.
    Ich könnte LSZH - EGPF, oder EGSS - LHBP fliegen. Ich könnte auch ne Karibik Tour machen (TNCM, TBPB, MBPV, TJSJ), aber da ist ja noch dunkel. Es ginge soooo vieles ...

• mach das, shit ich muss auch gleich los, die Post ruft :D

DLH13612.png