Wie gut das ich heute Kurzstrecke hab
Habe gestern meine drei eastbounds alle unter den Tracks random fliegen lassen. Alle durchgeflogen ohne Probs --> 6000 USD gespart: S-T-R-I-K-E
Der Schichteulen-Thread
-
-
Du bist einfach ein Dispatchgott
-
Aber die Muffe ging mir trotzdem Und beim Profi aus dem Westen hab ich auch vorher mal nachgefragt
-
Wie gut das ich heute Kurzstrecke hab
Habe gestern meine drei eastbounds alle unter den Tracks random fliegen lassen. Alle durchgeflogen ohne Probs --> 6000 USD gespart: S-T-R-I-K-EUnd haben sie sich wenigstens bedankt?
-
- Offizieller Beitrag
Du bist einfach ein Dispatchgott
Du sagst es -
-
Ja Toto so wie du
-
Ja Toto so wie du
Du sagst es -
Viel zu viel Honig hier heute
-
Keinen Plan. War ja nicht da und hab geschlafen Werde nachher mal den Nachtdienst fragen, aber ich glaube, da war nichts. So "begeister" wie der gestern geguckt hat, hätte er mir definitiv ne SMS oder so geschrieben
Haha
-
Warum habt ihr denn gestern alle noch Party gemacht? Ist in NRW Allerheiligen etwa ein Feiertag? :O Voll unfair Ich durfte heute schon PoWi schreiben, ging ganz gut. Am Mittwoch dann Mathe LK schon die zweite und letzte Matheklausur in diesem Halbjahr
-
boah endlich zu Hause...habe mit meinen Minis heute angefangen eine Lektüre zu lesen. Musste man doch echt den Kindern sagen, wie man ein Buch richtig hält und so...beim Lesen hatten einige sogar das Buch geschlossen....arghhhh....
-
Moin allerseits, wo nehmt ihr bloß die Zeit her, hier zu schreiben, ich mußte den ganzen Tag arbeiten
@ Tom: Tach, altes Pantoffeltier
-
Hi Yve. Tja, so viel zum Thema "elitäre Erziehung durch die Eltern", oder? *tröst*
Moin Doci, du alte Spinatkrokette Allet fit in der Praxis?
-
Jo, viel zu tun im Moment, nun endlich Feierabend.....
-
Jaja, was sagt denn deine "Vorzimmerdame" dazu *loool*
-
Wer keine Wolken am Himmel hat, gleich mal ab 1815L rausgehen und ISS schauen. Kommt aus Richtung WSW und wird dann oberhalb an Jupiter vorbeiziehen...
-
Gritzegrau hier... so ein Mist :wall:
-
Komm TS,
ist sehr witzig hier -
Nabend
-