Der Schichteulen-Thread

• Morgen zusammen!

Boah bin ich feddich :wacko: Ich glaube ich hätte noch 5 Stunden schlafen können, aber meine Schwester kommt in 2 Stunden :dance:

Naja, erstmal n Käffchen ^^

Gruß, Tom

• Moin Tom :)

Also ich bin nach Kaffee, Duschen und frische Luft wieder fit :)

Gleich mit ner Freundin ab zur Stadt und mal lernen :D

Cheers!

• Juten Tach. :)

Eben aufgestanden, geduscht, schon gefrühstückt und noch 1:38 Zeit bis Departure zur Arbeit. :)
    Aber anziehen sollte ich mich vorher noch. Im Handtuch raus, dass könnte leicht frisch werden aktuell.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hallo,

bin gestern mit dem Regionalexpress nach Bremen gefahren, um dort in den IC nach HH umzusteigen. Vor Delmenhorst Vollbremsung. Durchsage, dass sich die Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit verzögert. Nach drei vier Minuten Blaulicht, Polizei. Rettungssanitäter laufen entlang der Schienen.
    Nach einer Stunde dann die Durchsage, dass sich wohl ein Mensch vor den Zug geworfen hat. War schon echt Krass und man weiß gar nicht was für ein Gefühl man haben soll. Ärger? Trauer? Mitgefühl? Irgendwie alles zusammen. Am schlimmsten geht es bestimmt den Angehörigen und dem Lokführer...
    Das ganze erinnert mich an den Tod Enkes vor gut einem Jahr. Liegt wohl an der Jahreszeit, dem bedrückendem Wetter und der nahenden Weihnachtzeit.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• @ Basti: Ja, das ist total häufig hier um die Jahreszeit... sehr undankbar, wenn man beim DRK arbeitet... Naja, man hat es nicht anders gewollt...
    BTW: Gerade gelesen, dass in Bochum eine Frau bei nem Wohnungsbrand verstorben ist... Hab meinem Bruder letzte Woche beim Umzug geholft...
    Seine Wohnung war die über dem Brand... Heftig!

Klick!

Schon krass, wenn man bedenkt, dass mein Bruder und seine Freundin durch Zufall eher in die neue Wohnung konnten 8o

@ Icke: Tach alte Kanüle, allet fit? :D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ich habe mir auch überlegt, ob man nicht helfen müsste, wenn man eine medizinische Ausbildung hat, ist man ja praktisch dazu verpflichtet. Auf der anderen Seite, gibt es da ja in der Regel nicht mehr viel zu retten und außerdem wird man ja nicht aus dem Zug gelassen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Auf zur Arbeit. Heute endlich mal wieder Notarzt durch die Gegend fahren. Nervt mich wenigstens keiner. Bis später.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Basti:
    1. ist da meist nichts zu wollen
    2. wollen die da niemand rumlaufen haben, der nicht bahntechnisch geschult ist...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Ja, die track liegen (nennen wir das Kind mal beim Namen) richtig Scheisse. Schau Dir mal die NA advisory an. Da bekomme ich noch Spass fuer die JFK's
    Habe Heute DWF, IAH!!!! (ich uebe schon mal :) ), ORD (2X) JFk (2X)
    Dann check mal das Wetter fuer EHAM, EBBR und EHRD. :thumbdown:
    Wir planen fuer heutenacht 99% mit EDDL als alternate....
    Wenn das mal gut geht

• Aber so bombig sieht das TAF von DUS auch nicht wirklich aus...
    Naja, immerhin besser als westlich davon :D

:beer: Gruß Tobsen :beer: