Denk an die KEKSEEEEEEEEE.....habe deinen Mitreisenden auch schon drauf angesetzt
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Yve, ich versuche zwischen Scotch, football und Margarita einen lichten Moment und einen seveneleven zu finden.....und sie dann nicht als Katernfruehstueck zu mampfen....
-
Oreo double Stuff.....gib dir Mühe:D hihi...muss ich wohl den anderen auch noch mal nerven oder doch in die USA auswandern
-
Wieder zuhause
Oh man, ich bin hundemüde, ich muss unbedingt noch schlafen... vor 7 Uhr komm ich morgen nicht nach Hause
-
- Offizieller Beitrag
muss ich wohl den anderen auch noch mal nerven
Meinst Du wirklich der kann mich aufhalten, wenn ich nach einer Durchzechten Nacht Lust auf cooooooooociiiiiieees bekomme -
Oreo double Stuff.....gib dir Mühe:D hihi...muss ich wohl den anderen auch noch mal nerven oder doch in die USA auswandern
Oreo Kekse? Ich meine, die hätten wir be uns im Edeka... Müsste ich aber Dienstag nochmal in Ruhe nachschauen...
Gestern auf dem Rapalje Konzert gewesen. Fand ich sowas von genial, vorher... Alle Mann drängen sich Richtung Konzert Saal und keine zwei Meter sitzen die Jungs von Rapalje und schlürfen Chilli und niemanden hats interessiert... Einer der Zuschauer hat sich sogar bei Dieb entschuldigt, weil er ihn versehentlich angerempelt hat.
-
Meinst Du wirklich der kann mich aufhalten, wenn ich nach einer Durchzechten Nacht Lust auf cooooooooociiiiiieees bekomme
Er kann es ja versuchen....wenn ich ihn gut genug entlohne, wird er sich dementsprechend anstrengen -
Yve - soll ich denn mal gucken, was wir da so rumfliegen haben?
-
Ja Leroy mache bitte mal. Die Dinger sind hier schwer zu bekommen.....Sag mal Bescheid, was du so gefunden hast
-
Fertig mit Aufräumen.
Mal sehen was GTA so bringt
-
Sonntags nen Spätdienst :wall: So 'n Mist
-
Guckt irgendwer DTM?!
Was für ein Rennen. Angefangen mit einem Horrorcrash....aber augenscheinlich gehts im gut...gerade spannend wie sau!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nach einer 15 Stunden party noch 3 Stunden Fussi gespielt..ich bin leer
-
habe Hunger....
-
- Offizieller Beitrag
Maaaaaaaaaaaaan es hätte schon 2 zu 0 stehen müssen.
Fußball tut mir echt nicht gut :zunge: :wall:
-
- Offizieller Beitrag
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
-
So, ich mach mich mal auf den Weg in die Stadt!
Wünsche euch eine schöne Halloween Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Bis um 1 Uhr
-
Süß...um 19 Uhr...^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich sag ja die Jugend von heute, da kannste nichts mehr anfangen.
-