Oh Gott...Elton moderiert jetzt auch 1,2 oder 3. Die armen Kinder.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgääähn bin der erste
Nachher schön Fußball *SVW!SVW*^^ -
Verdammt, jetzt habe ich den Zettel mit meinen Zugverbindungen zu hause vergessen. Kommt davon wenn man nicht alles an einer Stelle deponiert.:(
-
Wähle die 0800er Nummer der Deutschen Bahn, dann kriegste deine Verbindungen
-
Wo ich umsteigen muss weiß ich schon. Nur jetzt weiß ich nicht an welchem Bahnsteig und wann die Züge fahren. Kann ich mir aber gleich in Limburg nochmal am Automaten ausdrucken. Da habe ich 20 Minuten zeit zum umsteigen.
-
Wer bringt mir Frühstück ans Bett? Bin zu faul zum aufstehen
-
Wo ich umsteigen muss weiß ich schon. Nur jetzt weiß ich nicht an welchem Bahnsteig und wann die Züge fahren. Kann ich mir aber gleich in Limburg nochmal am Automaten ausdrucken. Da habe ich 20 Minuten zeit zum umsteigen.
Sach mal Uhrzeiten dann check ich schnell , auch Rf.
Wann geht es denn los? RE, ICE, oder wie?
-
Danke Torsten aber ich habe mir jetzt alles am Automaten geholt. Fahre mit der Regionalbahn. Der normale Beamte hat doch nicht viel Geld.
-
Dann mal viel Spaß heute und viele Tore für...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Yve. Schafft euch Kinder an. Dann regelt sich das mit der Lust zum aufstehen von ganz alleine
In diesem Sinne gehe ich jetzt mit Max zum Schwimmunterricht. -
Cool Papa und Sohn lernen gemeinsam schwimmen. Das finde ich cool. :beer: :beer: :beer:
-
Und der Max hat jede Menge Schwimmasse um sich und was zum festhalten und greifen wenn er nicht mehr kann Sozusagen seine eigene Rettungsinsel
-
Guten Morgen
-
Mooooooooooooooin!
Bin auch wieder auf den Beinen, erstmal laut Musik machen
Timo, gibts für Android nicht ne coole App, wie fürs iPhone, wo du dir jede Verbindung samt Bahnsteige anzeigen lassen kannst?
-
@ Tom: Doch gibt es schon, nur da musst du halt immer alles eingeben wenn du gucken möchtest und so brauche ich nur den Zettel rauszuholen.
Was für Hohlroller hier im Zug. Sitzt mir so ein Snob-Pärchen gegenüber. Original Kommentar an einem Bahnhof:" oh, heute ist ja wieder Bundesliga. Köln spielt gegen was blaues. Kann dann ja nur Schalke sein." Ich sitze da mit meinem Hamburg Sweater und Schal, gucke an mir runter und muss nurnoch anfangen zu lachen. Nachdem sie es gemerkt haben war es ihnen ziemlich peinlich.
-
Na ok das stimmt
Haha, geile Geschichte
-
Moin^^
Grad erstmal Keller umgestellt
Sieht direkt schöner aus
Und lustige Flüssigkeiten hab ich auch schon gekauft^^ -
Ich mach mir erstmal was zu Mittagessen
-
Moin Kinners. Bin mal wieder auf Heimaturlaub...:D
-