Der Schichteulen-Thread

• Verdammt, jetzt habe ich den Zettel mit meinen Zugverbindungen zu hause vergessen. Kommt davon wenn man nicht alles an einer Stelle deponiert.:(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wähle die 0800er Nummer der Deutschen Bahn, dann kriegste deine Verbindungen :)

Grüße

Yannick

• Wo ich umsteigen muss weiß ich schon. Nur jetzt weiß ich nicht an welchem Bahnsteig und wann die Züge fahren. Kann ich mir aber gleich in Limburg nochmal am Automaten ausdrucken. Da habe ich 20 Minuten zeit zum umsteigen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wer bringt mir Frühstück ans Bett? Bin zu faul zum aufstehen :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wo ich umsteigen muss weiß ich schon. Nur jetzt weiß ich nicht an welchem Bahnsteig und wann die Züge fahren. Kann ich mir aber gleich in Limburg nochmal am Automaten ausdrucken. Da habe ich 20 Minuten zeit zum umsteigen.

Sach mal Uhrzeiten dann check ich schnell , auch Rf.

Wann geht es denn los? RE, ICE, oder wie?

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (30. Oktober 2010 um 09:52)

• Danke Torsten aber ich habe mir jetzt alles am Automaten geholt. Fahre mit der Regionalbahn. Der normale Beamte hat doch nicht viel Geld. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen.
    Yve. Schafft euch Kinder an. Dann regelt sich das mit der Lust zum aufstehen von ganz alleine ^^
    In diesem Sinne gehe ich jetzt mit Max zum Schwimmunterricht.

• Und der Max hat jede Menge Schwimmasse um sich und was zum festhalten und greifen wenn er nicht mehr kann ^^ Sozusagen seine eigene Rettungsinsel ^^

Torsten

00003581.gif

• Mooooooooooooooin! :thumbup:

Bin auch wieder auf den Beinen, erstmal laut Musik machen :dance:

Timo, gibts für Android nicht ne coole App, wie fürs iPhone, wo du dir jede Verbindung samt Bahnsteige anzeigen lassen kannst?

Gruß, Tom

• @ Tom: Doch gibt es schon, nur da musst du halt immer alles eingeben wenn du gucken möchtest und so brauche ich nur den Zettel rauszuholen.

Was für Hohlroller hier im Zug. Sitzt mir so ein Snob-Pärchen gegenüber. Original Kommentar an einem Bahnhof:" oh, heute ist ja wieder Bundesliga. Köln spielt gegen was blaues. Kann dann ja nur Schalke sein." Ich sitze da mit meinem Hamburg Sweater und Schal, gucke an mir runter und muss nurnoch anfangen zu lachen. Nachdem sie es gemerkt haben war es ihnen ziemlich peinlich. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin^^

Grad erstmal Keller umgestellt :)
    Sieht direkt schöner aus :D
    Und lustige Flüssigkeiten hab ich auch schon gekauft^^

Cheers!