Der Schichteulen-Thread

  • Fußballspielen ist für mich leider ausgefallen. Habe ich mich halt schlafen gelegt, bin jetzt wenigstens wieder fit nach der Arbeit. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • *Bruhahaha* Ich - fass - es - nicht!

    Zitat

    Er wies darauf hin, dass der Bürger die Sorgfaltspflicht wie bei einer Bankkarte auch abseits des Online-Verkehrs beachten müsse. Dazu gehört, dass der Ausweis in deutschen Hotels oder Fitness-Studios beziehungsweise bei Besuchen in Firmen nicht deponiert werden darf und dass es wie beim alten Ausweis ein Fotokopierverbot für den Ausweis gibt, das nur in besonders genehmigten Ausnahmefällen wie bei einer Kontoeröffnung aufgehoben ist.

    Völlig klar, da kann man überhaupt nicht von zusätzlichen Sorgfaltspflichten sprechen, wenn man seinen Perso mit unter die Dusche und ins Schwimmbad nehmen muss, weil man ihn aus Sicherheitsgründen nicht aus der Hand geben darf. Bzw geht das ja auch nicht. davon geht der bestimmt kaputt. Tolle Wurst, Herr De Maiziere!

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Schönen guten Abend!

    Wochenende ist angesagt:
    - morgen mit Tobsen auf Schalke unterwegs
    - Sonntag kommt Markus samt Frau zum Essen und für ein paar Gesellschaftsspiele vorbei (mal sehen was es werden wird)

    Planung steht also.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Bei mir auch:

    Heute Abend Geburtstag, morgen schön einen draufmachen und am Sonntag Abend vielleicht House Musik im Rheingarten in Bonn, die ganze Nacht durch :dance: :dance: :dance:

    Gruß, Tom

  • Langsam mal ins Bett gehen. Morgen früh um 8 Uhr aufstehen und dann um 09:01 mit dem Zug nach Köln. Hoffentlich wird es erfolgreicher als am Mittwoch.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Können we machen Marvin 8)

    Nur ich müsste mal meinen Namen bei WindowsLive ändern, hab mir zufälllig einen generieren lassen, und so sieht der auch aus :D

    wie läuft das mit dem online modus? ich müsset dich ja erstmal als freund hinzufügen ;D

    Cheers!

  • Und ne schöne Runde 5 Card Draw macht doch auch spaß, vor allem wenn man sich mit nem Full house und All-in alles am ende wiederholt :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Habe grade in breaking news gehört das die Fracht wohl doch aus Bomben bestand. So ein Mist. Die Luftfahrt erholt sich ja auch grade erst. So,
    Ich liege dann mal (nachdem ich morgen frei bekommen habe) als Babysitter bei den Nachbarn auf der Couch. Habe eben mit meinem Kombi Maxis Reservematraze und eine unsere Gestebettdecke hier hin verfrachtet. Liegt ja immerhin Wasser zwischen unsere Häusern und um jetzt mitten in der Nacht ne 2 Meter Matraze um den Block zu schleppen fand ich nicht so primitive.
    Der kleine Mann hier hat so viel in sein Bettchen gepischert, wie ein Erwachsener Mann nach ner durchzechten Nacht. ^^
    Naja, jetzt ist wieder Ruhe!
    So. Mal sehen was der Neighbour so für nen Cognac hat.
    Natürlich nicht währen der königlichen Aufpassmission, aber für Nachher ;)

  • Eieiei....Na dann mal alles gute und hoffentlich bleibt es ruhig, Majestät...
    War übrigens toll gestern zu telen und danke für dein Offer.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020