Gehe auch mal ins Bett Morgen Früh F1 gucken und kurz beim Arzt vorbei schauen
Gute Nacht und allen Nachteulen nen ruhigen Dienst
Gehe auch mal ins Bett Morgen Früh F1 gucken und kurz beim Arzt vorbei schauen
Gute Nacht und allen Nachteulen nen ruhigen Dienst
So, kurz vor Mitternacht, meine kreative Phase hat begonnen
Ich entwickel gerade ein neues Design für meine Website:
Lass mal bei dem "It is not a photo" das "a photo" weg. Klingt in meinen Ohren besser.
You may think it is a photo. But it is not
Ja das ist besser! Danke
Ist eigentlich eh erstmal nurn Blindtext. Aber vielleicht lass ich es auch so
Fürn Blindtext brauchste dann aber noch die Brailleschrift
:lol2: Dafür gibts eigene Parameter in HTML, damit Blinde mit ihren speziellen Geräten im Internet surfen können. Eine barrierefreie Website zu bauen, würde allerdings alle Rahmen sprengen
Sowas gibts wirklich? Krass, wusst ich gar nicht.
Jap, sowas gibts http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet
Ist aber verdammt aufwändig, von daher für einen Kaffeepausenprogrammierer wie mich überhaupt nicht zu schaffen
Kaffeepausenprogrammierer ist nen schönes Wort. Solltest du als deinen Benutzertitel wählen
Auch ne gute Idee So, jetzt werd ich mich aber auch mal schnell richtung Matratze bewegen, sonst mach ich hier gleich noch nen Abgang vom Sessel
Also dann noch eine ruhige Nachtschicht
Danke - schlaf gut! Ich muss mich hier grade ex BKK um nen Cyclon rumkämpfen
Tom ich hab ne Lösung, schick sie doch einfach nach, hmmmmm *überleg* ... Sibirien Dort ist es bestimmt sicherer als in BKK
So ich werde dann mal ins Bettchen hüpfen. BuBu (C) ich kommeeeeeee
Gute Nacht :gaehn:
So ich gehe auch was BuBu machen morgen früh zum arzt meine Hnad ist ganz entzündet tut sch*Ü** weh :wall:
und dann evtl eine neue Grfikarte kaufen gehen und dann arbeiten :wacko:
F1 Tour geht auch bei mir weiter. Bin nun auch in Shanghai gelandet. Werde mich nun auch Richtung Bett verziehen.
Guten Nacht miteinander.
Edit: Ich glaub der Tom ist nur noch hier, kurzweilige Nacht Tom. :popcorn:
Danke danke, die hab ich.
Naja ich bin noch da, mit dem Rezept Kaffee für Transatlanten:
Man nehme ein Viertelpfund Kafee und feuchte es etwas an, dann 15 min köcheln, dann macht man die Hufeisenprobe, geht das Eisen unter, war es zu wenig kaffee
Grüße von EDW22 MDPP-LSZH
Guten Morgen...
So, erst mal ein :cup:
Dann stuerze ich mich mal ins getuemmel! Wer ist noch so da?
Moooorgen
Ist der Sommer schon wieder vorbei? Heute morgen kamen so nasse Dinger aus dem Himmel runter....
Heute regnet es wirklich richtig beschissen... Ich muss gleich für den Geburtstag einkaufen gehen und hab mir deshalb heute einen halben Tag frei genommen... Wird auch Zeit ich brauch Wochenende...