Nach einer harten, aber fairen Runde GTA besuche ich nun auch mein Bett. Bis später!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich bin auch raus für heute! Gute Nacht
-
Müüüüde
-
Hier das weckt dich sicherlich auf, Sam-Y!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Aber nur wenn du die Lautsprecher dementsprechend voll aufdrehst. Sonst bringt dir das nichts.
Wie Ätzend der Ton :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Morgen Tobsen :beer:
-
Moooooooooooooooooooooooin
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt schön noch landen da und dann ins Bettchen. Morgen gehts nochmals in die Berge. Schnee suchen gehen Und am Abend mit Maik schön Cross Atlantic durch die Nacht
-
Ajo ja geil, ja :D:D
Ich werd auch mal snoozen gehenGute Nacht allemann
-
Morgäääääääääähn
Auf zum ersten und letzten Dienst diese Woche.
-
Morgen.
-
-
Guten Morgen liebe Eulen...
Ich muss doch tatsächlich 2 Stunden arbeiten, bevor ich ins Wochenende kann Lässt sich überleben
-
Hallo Yvonne
-
Moiiin zusammen
-
boah, die Suche nach nem Internetanschluss hier macht mich noch irre :wall:
kann es sein, dass obwohl mir eine Onlineabfrage von nem Anbieter anzeigt, dass "folgende Produkte verfügbar" sind, eine Sperre für Fremdprodukte vorliegt und nur Telekom verfügbar sein soll?
weil laut UPC sollte bei mir ADSL laufen, ich brauch nur einen Telekom Austria Anschluss, der Hotlineheini meinte aber gerade mein Wohngebiet sei "gesperrt" -
Zeit zum Esssen - wer ist dabei?
-
Hallo Samy:)
Ja Essen ist bald dran..habe leckeres Kürbiscurry gekocht...yammieeeeee:P
-
Habe ich gerade. Gleich noch eine Runde Fußball zocken und dann ist Wochenende.
-
Gleich erstmal zu Subway
-