Damit währe wohl die Torwartfrage in Hamburg geklärt. Von 5 Chancen sind alle drinnen. :wall:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Oh man ich muss auch noch für SoWi lernen, aber irgendwie hats mir gerade wieder derbe die Laune versaut... unfassbar wie sich der Tag wandeln kann :wall:
-
Aloha miteinander
-
Huhu Samy! Alles fresh?
-
geht, selbst?
-
Scheiße gerade, aber egal
Erstmal die Musk auf laut, dann geht das schon wieder
-
tömsche : Vielleicht ist das ja was für dich : http://www.be-at.tv/
Ist die Übertragung der DJ Mag Top 100 Verleihung. Verschiedene DJs unter anderem Deadmau5, Laidback Luke, Afrojack uvm.
-
Ouuuuuw, ja seeeeeehr geil!!! Daaanke :hail:
-
Moin Capt.
Naaaa, wie schmeckts?
es schmeckt wirklich gut
zurzeit isses halt wirklich vieeel (tgl. 8h Unterricht, tlw auch Samstag), aber eigentlich alles wirklich interessant und super aufbereitet (wenn ich das mal auf der Uni behaupten hätt können...)
auch die Kurskollegen sind wirklich schwer in Ordnung, kurz mir gefällts supernur ein Tiersichtungsbuch könnt ich mir langsam zulegen, beim nächtlichen Heimradln hab ich insgesamt schon 6 Feldhasen und mindestens 2 Rehe gesehen :wacko:
-
Bin schon wieder sooo müde -.-
-
Nabend,
vom Geschenkebasteln jetzt wieder zurück. Noch die Schlussphase im DFB-Pokal anhören.
Danach dann aber auch ins Bett wechseln. -
Kinners ich bin stolz auf mich. Erste Runde DEL/GND in EDDF hinter mir und gleich die Freigabe für das eigenständige Controllen bekommen Morgen gehts ab 19:00 rund. Falls hier Vatsimpiloten sind, ich freue mich auf Euer Kommen in EDDF.
-
Vatsim
Mensch Georg, feierst du Weihnachten auch in der Türkei?Komm man nach IVAO Mensch
-
Nööööö. Weil Vatsim cool ist.
-
Cool? Definiere cool
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Georg! Ich geh jetzt ins Bett. Nacht Eulen!
-
Georg wenn du schon bei denen bist kannst du ihnen ja mal den Unterschied zwischen Online Flüge und Online Events erklären. Vielleicht klappt es dann mal mit dem posten hier.
-
N'abend
Wat gibbet neues? -
Nabend Flo! Wie läufts?
Boah ich kannnimmer... trallafitti
-
Alles gut, bei dir? Naja etwas kaputt, 4h Tanzen ist doch etwas anstrengend
Was istn bei dir grad pasiert?
-