Schei.. Wetter .... müssen wir halt ein bisschen Longerange-KuMieren
Also bei uns scheint die Sonne. :chill:
Schei.. Wetter .... müssen wir halt ein bisschen Longerange-KuMieren
Das aktuelle Wetter
27.10.2010, 12:08 Uhr
6°CSprühregen
14.4 km/h
Südwestwind
» Weitere Werte
Gemessen um 11:00 Uhr,
Station Frankfurt/Main
Mahlzeit zusammen^^
Mooooin!
Einkaufen - checked
Duschen - checked
Futtern - im Ofen
4h Flugpraxis - to do
4h FM-Recht - to do
Moin Capt.
Naaaa, wie schmeckts?
@ Jupp: Ich wohne ja 30 km weit weg.
Aber mittlerweile ist die Sonne auch wieder weg. Hauptsache es bleibt trocken.
Guten Morgen zusammen
Endlich mal wieder ausgeschlafen, ab morgen noch zweimal "früh" und dann ist Wochenende *juhu*
Halöle
Salve Marvin
Huhu
Heute 2 Stunden ausgefallen, EK Klausur 10 Punkte und Deutsch irgendwas zwischen 1 und 2, werd ich dann am Freitag sehen
Huhu
Heute 2 Stunden ausgefallen, EK Klausur 10 Punkte und Deutsch irgendwas zwischen 1 und 2, werd ich dann am Freitag sehen
Der Optimist :D:D
Ich war immer auf der sicheren Seite...
Irgendwas ziwschen 1 und 6 hab ich :D:D
Unser Motto war immer "Männer wie wir, vier komma vier!"
Ich red von Schulnoten nicht von Promille
Moin^^
Langsam mal fertig machen für Fußball. Bis heute abend.
Man man man... was ein Tag... heute morgen klingelt um 6 der Wecker... ich stell das Dingg aus... penne wieder ein und wache um 6:55 wieder auf... Ich hatte also nichtmal ganz 15 Minuten zum Duschen, irgendwas zwischen die Zähne bekommen und meine ganzen Sachen zu suchen, dann zur Straßenbahn gehetzt und in die Uni gefahren und obwohl ich im Endeffekt nur 3 Vorlesungen hatte, bin ich jetzt mehr als fertig... viel zu kleine Hörsäale gefüllt mit viel zu vielen Studenten => Sauerstoffmangel pur....
So, da bin ich wieder!
Babsi meinte, mein Ausdrucksvermögen sei druckreif, und meine Note irgendwas zwischen 1 und 2, also kommt der Optimismus diesmal ausnahmsweise mal nicht von mir
Was studierst du Simon? Unsere Hörsäle sind klimatisiert. Voll sind sie aber auch...
Aber zu den Vorlesungen gehe ich eh kaum...
Tömsche du Streeeeeeeber^^
Babsi ich liebe dich!!! :hail:
Hahaha
Kannse ma sehen wie sich der eine Stress von gestern heute in sowat verwandelt^^