Wie siehts denn nun im Reginalverkehr im Rhein-Main-Gebiet aus? Fährt die S8 halbwegs richtig? Überlege gerade nochmal ne Runde nach FRA zu fahren... hab heute nur von 8-10 Uhr Uni gehabt und jetzt häng ich hier rum...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ui, das ist natürlich auch nicht gut. Hatte mir am Sonntag aber die Freiheit genommen nochmal richtig gut auszuschlafen
EDIT:
Wie siehts denn nun im Reginalverkehr im Rhein-Main-Gebiet aus? Fährt die S8 halbwegs richtig? Überlege gerade nochmal ne Runde nach FRA zu fahren... hab heute nur von 8-10 Uhr Uni gehabt und jetzt häng ich hier rum...
Meinst du generell oder wegen des Streiks? Also ich bin schon sehr oft damit gefahren und war alles super. Musst am Hauptbahnhof nur schauen, wo sie abfährt, weil sie manchmal unten bei den normalen S-Bahnen, aber auch oft oben beim Fernverkehr fährt. Streik ist ja schon seit heute morgen nicht mehr und betraf eh nur die S6 -
Sie sagen in HR info, das eigentl. nur die S6 betroffen war und wenn man direkt hier schaut http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?rt=1&
sieht es wohl gut aus.13:02 S 8 Offenbach(Main)Ost
Mainz Hbf 13:02 - Mainz Römisches Theater 13:05 Frankfurt Hbf (tief) 13:43 - Frankfurt(M)Taunusanlage 13:46 - Frankfurt(M)Hauptwache 13:47 - Frankfurt(M)Konstablerwache 13:49 - Offenbach(Main)Ost 14:02 4 a
pünktlich
13:26 S 8 Wiesbaden Hbf
Mainz Hbf 13:26 - Mainz Nord 13:29 - Wiesbaden Ost 13:33 - Wiesbaden Hbf 13:37 1 a
pünktlich
13:32 S 8 Offenbach(Main)Ost
Mainz Hbf 13:32 - Mainz Römisches Theater 13:35 Frankfurt Hbf (tief) 14:13 - Frankfurt(M)Taunusanlage 14:16 - Frankfurt(M)Hauptwache 14:17 - Frankfurt(M)Konstablerwache 14:19 - Offenbach(Main)Ost 14:32 4 a
pünktlich
13:56 S 8 Wiesbaden Hbf
Mainz Hbf 13:56 - Mainz Nord 13:59 - Wiesbaden Ost 14:03 - Wiesbaden Hbf 14:07 1 a
pünktlich -
Danke!
-
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.rmv.de
Da gibt es auch immer alle Meldungen über irgendwelche Störungen. -
Warum bleibt ihr alle freiwillig so lange wach?
Ich musste mich auf meine 1. von 3 Nachtschichten einstellen.... -
Test...
Edit: Also ich habe gerade meinen Nicknamen geändert, werden die alten Posts nicht umgeändert in den neuen Nicknamen? Bleibt da der alte stehen?
-
Ich glaub das war noch immer so oder?
-
Yep! Fand deinen alten Namen aber cooler
-
Mein Gott voll der Lesestoff
Moin^^
-
Moin Flo! Wie gehts?
-
Moin Tom
Mhm, also alles supi, Deutsch hinter mir, morgen 3.4. frei
Und bei dir?;)
-
Läuft!
Bei mir... naja es geht so Verkorkste Situation im Moment :wacko:
Hab morgen auch die erste frei
-
Was isn los T'ömsche?
-
Die Schraube von meiner Englischlehrerin ist los...
-
Die Schraube von meiner Englischlehrerin ist los...
Was hat sie denn gemacht? -
Ach gar nix, ich kann die Frau auch so nicht ab
-
Stress mit Lehrern ist immer toll^^
-
Da sagste was
-
Hihi^^
Was geht bei dir heute so? -