Hoffentlich hat das mit den Fußballtickets geklappt. Habe zumindest schonmal eine Buchungsbestätigung bekommen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Tach!
Wie is?
-
- Offizieller Beitrag
@Simon Danke.
@Samy will check frequently
@Rest heute ist ein Tag zum im Bett bleiben. Draußen grau und A....kalt, was durch die Feuchtigkeit noch verstärkt wird. Richtig usselig. Max ist heute morgen mit dem Fahrrad zur Schule. Anja wird aber gleich mit dem Auto hin und Ihm samt Fahhrad nach Hause holen.
Heute dann noch eine Spätschicht und Morgen eine Frühschicht. Ich bin dann jetzt schon einmal Müde
Ansonnsten habe ich für mein Becker Cascade jetzt eine IPhone (&Pod) Steuerung verbaut. Gleich erst mal das Phone mit Mummick voll machen. -
- Offizieller Beitrag
Könisch... Hasse mal wieder Zeit für nen Date?
-
Ìch dachte mit deiner Perle läufts so gut :D:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Sischer, Sischer!
Muss getz eben Douschen. Boris kommt eventuell in 2 Wochen wegen Lelystad vorbei. Könnte man ja verbinden.
Bis nachher. -
- Offizieller Beitrag
Wie wär's wenn du dir mal eine anlächselst anstatt 24/7 mit dem FS zu pengen?
-
Wie wär's wenn du dir mal eine anlächselst anstatt 24/7 mit dem FS zu pengen?
Kann ich auch nachem Urlaub mein Freund
-
Hallo zusammen!
Heute fallen 3 Stunden aus.. na das ist doch mal was
-
Moin Tobsen hier
So siehts aus Jöppeltom :D:D:D:D -
Ach herrlich
-
Freak!
-
Guten Morgen zusammen,
http://radiogong.com/index.php?id=regionalnews-lokalnachrichten&singelid=17354
macht mich iwie stolz, das wir nen sehr großen Erfolg mit unserer Aktion hatten.
-
:D:D:D
Sauber der Pencil-George -
Muss getz eben Douschen. Boris kommt eventuell in 2 Wochen wegen Lelystad vorbei. Könnte man ja verbinden.
Das duschen? Mit Boris? Oder das Warten mit dem Duschen bis Boris kommt und dann duschen? duw Und wenn Boris in 2 Wochen nicht kommen sollte...duscht du dann später in 4 Wochen?
-
- Offizieller Beitrag
Mensch Gerog! Was hastn da auf dem Bild für nen grinsen drauf!!
-
-
Man ich brech ab 8 Stunden Schlaf in den letzten zwei Tagen. Perfekt für den Schulbeginn...:gaehn:
Heute 3 Fächer gehabt und gleich 3 Klausuren zurückbekommen.... Außerdem hatte ich früh wegen Gesamtkonferenz Schule aus Jetzt erst einmal Mittagessen machen
-
8 Stunden? Ich hatte die letzten 3 Tage nur 9!
-