Mach ich
Der Schichteulen-Thread
-
-
4 Seiten in 3 Stunden - hab ich was verpasst?
-
Ja hier war Leben inne Butze
-
- Offizieller Beitrag
Thomson 175 auch heute on-time unterwegs. Live ATC Cancun Thomson 175 line up 12 right and wait. Und ich komme auf dem Taxi auch zur Bahn
-
Schlimm - euch kann man nicht mal alleine lassen
-
Schaltet mal auf ARD da gibt es eine tolle Doku über das Thema "Hunger". Ist wirklich gut und gibt vielleicht einen kleinen Einblick in das Leben in der dritten Welt!
-
Aaaaargh, ich könnte schon wieder kotzen!!! Und diesmal nicht, weil ich was schlechtes gegessen habe :wall:
Ich geh jetzt besser pennen, der Tag ist jetzt eh im Arsch... gute Nacht...
-
- Offizieller Beitrag
Was denn los Tom? Geht dein Flyer nicht so wie du willst?
-
Die Corinna geht fremd
-
- Offizieller Beitrag
Da das klingt ja richtig cool Könisch!! Muss die Steuer jährlich bezahlt werden? Hab mir eben die letzten 2 Folgen der 1. Dexter Staffel reingezogen. Der Typ ist wirklich sympatisch Krank!! Find die Serie echt mehr als gelungen.
-
A propos Serien: Ich ziehe mir grad Eureka und The Big Bang Theory rein. Beides sehr gute Serien. Letztere sowas von lustig
-
Ich zieh mir grad two and a half men rein! Auf english sind die FOlgen ja echt nochviel geiler
-
Gucke eh nur OV. Aber Two and a half Men ist natürlich auch schon fast ein Klassiker
-
Hammer
-
- Offizieller Beitrag
Naaaaaabend.
So. Even noch nen Bierchen bei nem Kumpel. Dann nach Jause gebenzt und getz schön anne Maus rankuscheln, nachdem ich Max in sein Bett verfrachtet habe.
Nachtly. -
Nacht Toto,
grüß mir vorher nochmal die Anja -
Nacht Toto
-
So mal wieder zu Hause...morgen Vormittag zwei Vorlesungen...also Gute Nacht!
-
Nacht Basti
-
*plattsei* Nacht kinners!
-