Nee, daslag an irgendwas anderem...mein Magen verträgt ja einiges, aber bei schlechtem Essen hört der Spaß auf :pinch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bananenweizen :D:D:D
Ne, was haste denn gestern gegesesn?!
-
Hmm, mal kuz überlegen... ich hab mir gestern noch was zu essen warm gemacht, das im Kühlschrank stand, vielleicht wars das
-
Naja, Leben ist hart^^
Also ich wäre 1000 Tode gestorben heute, wäre ich du gewesenEDIT: Und Tschöckes;D
-
Naja, so schlimm wars nicht, aber da geh ich vorsichtshalber lieber nach hause
Was tschökes?
-
Samma brennst du?
-
Nö, hier is alles im Lot, wieso?
-
Ach nur so
Aber die Qantas war heut morgen am brennen
Hat wieder scheisse gemacht die Queen -
Wieso das denn? Du bringst auch keinen Flug mehr zu ende, oder?
-
Klar, aber nur die VFR Flüge...
Hätte da sogar noch nen Bericht zu schreiben -
Hätte, hätte, Fahrradkette, Ulf
-
:bday:
-
Für mich geht es gleich erstmal einen 18. Geburtstag reinfeiern. Ist ja nicht so, dass ich letzte Nacht nur 3,5 Stunden geschlafen habe
Jetzt häufen sich die 18er-Geburtstage aber richtig... Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus
-
Viel Spaß Nick^^
Ich geh heute früh ins Bett, bin richtig müde eh
Ausserdem morgen Deutsch Klausur -
Aaah, immer gechillt rangehen. Das ist die beste Methode bei Deutsch Klausuren
Denk dran, in der Oberstufe kannst du alleine mit Orthographie 20% deiner Punkte bekommen
-
20% meiner Punkte sind jetzt schon weg..:D Meine Rechtschreibung ist immer toll in Deutsch Klausuren.
Ne Frage: Schreibt sich ausserdem jetzt mit ß oder mit ss?! Ich mach das immer falsch :D:D
Ich geh auch locker dran^^ Nur Nervös bin ich irgendwie wohl
-
Ganz einfache Regel: Bei Doppelvokalen gibts immer ne lange Aussprache, also ß. Hast du ne kurze Aussprache, oder ne Silbentrennung (wie bei "Aussprache") dann mit ss, ansonsten bei weicher Aussprache ein einfaches s
-
Das schreib ich mir für moin erstmal auf die Hand eh
Mal sehen wie die bewertet^^
Danke Tom
-
Ich sollte echt Nachhilfe in Deutsch geben
-
Dann darfst du so blöden Leuten wie ich erklären, wie man außerdem schreibt
-