Ich mache mich jetzt fertig für die Arbeit 16:30Uhr ist Dienstbeginn :pinch: *ich habe keine lust* und meine Hamd tut so mega Weh muss damit mal zum Arzt morgen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Genossen
*streck*, wat gehts mir gut. Drei Stunden Sonne getankt, den Teint leicht gedunkelt und jetzt jibbet gleich Pizza *mampf*
-
- Offizieller Beitrag
Wirtschaftsgymasium...natürlich sind wir was besseres! .....
Wer findet den fehler?
-
Fehler schreibt man groß
-
Moin Genossen
*streck*, wat gehts mir gut. Drei Stunden Sonne getankt, den Teint leicht gedunkelt und jetzt jibbet gleich Pizza *mampf*
ich hoffe aus meiner bescheidenen ärztlichen Sicht, daß Du an den entsprechenden Lichtschutzfaktor gedacht hast.......und ann noch das Cholesterin aus der Pizza.... :gruebel: Guten Appetit
-
Erm, nein, daran hab ich ehrlich gesagt keinen einzigen Gedanken ver(sch)wendet. Dann hätte ich doch auch gleich zu Hause bleiben können - Farbe hätte ich so jedenfalls nicht bekommen (oder sieht meine bescheidene Nichtmedizinersicht da was falsch?).
Und zum Cholesterin? Ich glaube, dass kann ich mir leisten. Ernähre mich ja sonst schon gesund genug. (Leider fällt ja BK/Mäckes bzw. Currywurst in der Nachtschicht aus, da wir den Dienstwagen nicht mehr benutzen dürfen :heulen: ) -
Hauptsache das schlechte Cholesterin überwiegt nicht das gute! :lehrer:
Und so lange sich das Ozonloch noch über der Antarktis räkelt, brauchen wir uns vor den bösen Energieladungen der Gammastrahlung nicht allzusehr fürchten -
- Offizieller Beitrag
So, auch mal eben ein bisschen Bubu gemacht. Jetzt gibbet Fisch
-
Erm, nein, daran hab ich ehrlich gesagt keinen einzigen Gedanken ver(sch)wendet. Dann hätte ich doch auch gleich zu Hause bleiben können - Farbe hätte ich so jedenfalls nicht bekommen (oder sieht meine bescheidene Nichtmedizinersicht da was falsch?).
Und zum Cholesterin? Ich glaube, dass kann ich mir leisten. Ernähre mich ja sonst schon gesund genug. (Leider fällt ja BK/Mäckes bzw. Currywurst in der Nachtschicht aus, da wir den Dienstwagen nicht mehr benutzen dürfen :heulen: ):beer: is ja gut ich hab auch mit LSF 20 Farbe bekommen.....
Hauptsache das schlechte Cholesterin überwiegt nicht das gute! :lehrer:
Und so lange sich das Ozonloch noch über der Antarktis räkelt, brauchen wir uns vor den bösen Energieladungen der Gammastrahlung nicht allzusehr fürchten:lehrer: das schlechte wird zu 100% immer höhere Werte haben, aber wenn das gute auch hohe Werte hat dann gleicht es sich quasi aus..... LDL Cholesterin < 150mg, HDL Cholesterin > 40mg :lehrer: und nun guten Appetit an alle bei was auch immer
Sprechstunde zu Ende...nun gehts nach Hause zum Spargelessen
-
Sodele - endlich Feierabend... Einmal Arbeiten noch!
Und jetzt gibts lecker Nudelauflauf
-
- Offizieller Beitrag
Achja auf dem Wort "Bubu" hab ich ein Copyright, also bitte Bubu(C)
Ach ist das toll, jetzt ein Pilsken und gucken wie unsere Teams ins Halbfinale kommen.
:clapping:
-
- Offizieller Beitrag
1-0 Hamburg! :holland: eh, ich meine :flagge2:
-
Schön, dass es jetzt hier weitergeht
-
- Offizieller Beitrag
Das war sehr gut, denn City war ordentlich am drücken.
-
- Offizieller Beitrag
Elfmeter für City... Tor -> 1:1
-
Da wird wohl Jemand ganz heiser zurückkehren..... :hehe:
-
So bin auch wieder da War ganz nett in DUS. Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt Während dem Spiel bearbeite ich mal das ein oder andere Bild
-
Dafür dass du um 16:51 Uhr den Zug nehmen wolltest , so wie du am Telefon sagtest, hast du aber Jahre gebraucht Flo
-
Hab sogar den um 1632 genommen
War danach noch mit Laura beim Chinesen und eben bissl F1 gefahren Deswegen der kleine delayAchja, haben gegen 16 Uhr auf 23R für Landungen geswitched, deswegen bin ich nicht mehr bis zum TK Star Alliance Flieger geblieben, hätte sich einfach nciht gelohnt
-
Wie blöd
naja, war wohl eh nicht so der beste Movementtag , auch wegen der LK -