good morning :chill:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Manno man Flo und Tom, ihr habt vielleicht Nerven Bin auch nicht vor halb 3 eingeschlafen :gaehn:
Fröhlichen Schulbeginn an alle Schüler
-
- Offizieller Beitrag
Aaaahhh Tömschen ist nicht mehr Online. Entweder auf em weg in den Bildungsknast oder er ist eingepennt :chill:
-
Nene Markus, keine Sorge. Hab mir erstmal ne Tass Kaff und lecker Frühstück gemacht
Jetzt noch ein bisschen in der Zeitung schmökern und meine Brote für die Schule fertig machen und dann gehts auch schon ab
-
- Offizieller Beitrag
ja dann viel Spass da. Ich lande demnächst in Barcelona
-
Ich mach mich auch mal auf den Weg, bis heute Nachmittag
-
Jo ich hau auch ab! Schönen Montag euch allen!
-
Morgen euch allen!
Mhm, bei mir wurde es heute nix mit dem einschlafen vor 1 Uhr. Aber nach einigen Runden iCopter, GTI Racing und FlightControl auf dem iPod ging das ganz gut. -
Moin zusammen
Streptokokken Racheninfektion Tag 4. Essen macht keinen Spaß mehr. Der Scheiß scheint auf mein Zahnfleisch überzuspringen, trotz der 3 Tagesdosen Penicillin
-
Guten Morgen,
Simon @BAV ops, erster Arbeitstag angetreten und gleich als erstes heute nacht Layover in CDG... -
Guten Morgen,
an alle Schüler: Fröhlichen Schulbeginn
Delta 763: Gute Besserung -
Und ab gehts, Hörsching ich komme. Übersiedeln im Zug hat was, 30kg Koffer & 15kg Rucksack
Heute Abend dann schon 4h Navigation
€: und es schneit -
Hehe, gleich Navigation als erstes, viel Spaß
-
Eieiei...einfach mal eingepennt um 5 und jetzt aufgewacht -.-
Morgen
-
Mooooooooooooooin^^
Also dafür dass ich nur 1-2h geschlafen hab, bin ich fit wie ne 1
3 Stunden waren schön, jetzt noch wat für Deutsch tun, gleich Zahnarzt und heute Abend Fahrschule^^
Und meine meine letzten beiden fallen moin aus, also nur 7 Stunden
-
Yeeah, ersten Schultag überstanden.
GK Physik mit 6 Leute hat schon was
Nachher noch Tischtennis -
Moin,
ich bleib beim großen Tennis -
Jo ich spiel auch Tennis, aber Tischtennis ist mein Sportkurs
-
Sowat machen wir garnicht im Sport Kurs
-
Mahlzeit.. ich musste vorher abbrechen. Bin jetzt über 24 Stunden wach, topfit, aber mir ist total schlecht :wacko:
-