Der Schichteulen-Thread

  • Mein Gott Tom, spätestens ab der 8. Stunde bist du am Schlafen :D

    Was heißt einige Sachen?! Einkaufen!? :D

    Also ich bin mit meinen 3h sehr zufrieden^^

    Cheers!

  • Nein ich muss noch zur Telekom mein altes iPhone entsperren lassen, ein Geburtstagsgeschenk kaufen, ein Photo für Kunst ausdrucken... ja ich glaube das wars auch schon :D

    Und für die Schule muss ich auch noch einiges machen: Ein Portfolio für Deutsch machen, zwei Englisch Analysen schreiben,...

    Achja und bis Donnerstag muss ich den Entwurf für den Flyer für die Oberstufenparty fertig haben :D :D

    Gruß, Tom

  • Klingt ja alles super^^

    Also das mit dem Flyer ist ja ein Klacks für dich. Hat die denn nen Motto oder so? ;)

    Also ich darf 4 Klausuren schreiben, dafür dann lernen, dann diverse Tests etc.
    Öhm.

    :D

    Was muss ich denn noch machen?!
    Mir fällt garantiert noch was ein^^

    Cheers!

  • So, jetzt läuft ein feiner Deep House Mix, den ich gerade bei iTunes entdeckt hab :dance:

    Ja der Flyer sollte recht flott fertig sein. Ideen hab ich genug, also brauch ich jetzt nur noch ne neue Maus und ein bisschen Zeit :D
    Das Motto ist: Boxenluder - Es geht in die nächste Runde... wobei es sich um Musikboxen handelt :D

    Hmm 4 Klausuren, das macht Spaß! Gottseidank schreib ich meine Klausuren erst später ^^

    Gruß, Tom

  • Hui :)
    Du Elektrojunkie :D

    Maus haste doch flott gekauft ;)
    Das geht sogar bei mir schnell^^ und das muss was heißen:D
    Das Motto ist ja richtig richtig gut! Ich komm auch :) Wo ist das? Komm ich wieder mit dem Fahrrad über die Autobahn, das Thema hatten wir ja schon :zunge:

    Ja und ich hab vor allen ein klein wenig Angst. Gestern im Bett mal ausgerechnet. Ich hab seit ca. 16 Wochen keine einzige Klausur mehr geschrieben :D

    Cheers!

  • Es geht nix über geile House Musik :hail: Ohne kann ich gar nicht mehr leben :D

    26. November bei uns in der Schule... wird ziemlich geil! :thumbup:
    Dieses Jahr ziehen wir das richtig groß auf :D
    Ja komm irgendwie vorbei, meinetwegen aich mit dem Fahrrad :D

    Gruß, Tom

  • Bei mir kommts auf die Laune an, und wo ich mich befinde^^

    In der Schule?
    Also wir machen das immer in den Disco's. ^^

    Solang da nicht die kleinen Unterstufenschüler reindürfen^^

    Cheers!

  • Mein Musikgeschmack variiert auch sehr stark, aber Electro, Chill, House, Downtempo und Ambient sind so meine Favoriten :D

    Naja, die Location ist bei uns perfekt, wir bauen alles komplett um... große Tanzfläche, Bar, fette Soundanlage rein... ^^
    Nö da kommen nur Oberstufenschüler rein, ist doch klar ;)

    Gruß, Tom

  • Och, ich hab auch nix gegen House in Clubs.. Theoretisch hör ich alles zuhause^^
    Musik bestimmt meine Laune, von da an ^^


    Oha, klingt ja gut :)
    Inner Aula oder wie?

    Also kommen da quasi nur welche von eurer Schule rein?! Keine anderen?!^^

    Cheers!

  • Eben, ohne Musik gehts gar nicht. Wenns mir scheiße geht, dreh ich Planets Reloaded voll auf und dann gehts gleich viel besser :D

    Nee Aula nicht, wir haben bei uns ne ziemlich große Pausenhalle, wo auch oft alle möglichen Veranstaltungen stattfinden.
    Das wird dann komplett umgebaut.
    Das Ganze ist halt ab 16, also theoretisch kann jeder vorbeikommen.
    Sind dann auch immer viele Leute von anderen Schulen da :)

    Gruß, Tom

  • Richtig, ich höre fast immer Musik, falls es geht. Wenn da nicht so blöde Lehrer wären....:D


    Achso, ja sowas ham wir auch, ist aber reelaattiv groß bei uns.
    Da sind dann immer so Sachen wie Klassenpflegschaftssitzungen (damals in der Unterstufe) oder Karneval. All so einen Kram ^^

    Na klingt ja supi ^^ Und Tom geht voll lasermässig ab :D:D, mit seinem Bananenweizen :D

    Ja so ist das dann bei uns auch, wollte schon sagen :D

    Noch 2 1/2 h, und ich müsste wieder aufstehen :D

    Cheers!

  • Eeey nix gegen ein schönes, fruchtiges Bananenweizen :D :D
    Für chillige Abende in ner gemütlichen Runde ist das genau das Richtige ^^

    Und dann geh ich richtig ab, bei guter Musik :dance:

    Ouh, ich weiss noch, einmal hab ichs ein bisschen übertrieben, da konnte ich ein paar Tage nicht richtig laufen :rofl:

    Gruß, Tom

  • Wird das da dann auch ausgeschenkt? Oder ist das nur son Regionsprodukt, weil ich kenn das keinen Hacken^^


    Ich bleib lieber bei normalen Bananen^^

    Ja okey, das glaub ich dir^^, könnte ich unserer Runde ja auchmal andrehen :D Nur das weibliche Geschlecht hasst ja Bier ^^ Also trinkt ca. die Hälfte schonmal keins^^

    Ohja, schlimme Erinnerungen kommen hoch :D

    Hhahaha :D Kam das dann vom Alkohol^^ :duw: ^^

    Cheers!

  • Bananenweizen ist einfach nur Weizen gemischt mit Bananensaft.
    Aber für Clubs ist das nix, da trinkt man besser was anderes ;)

    Wobei ich nicht verstehen kann was alle mit ihrem Vodka haben... ^^
    Außerdem will ich nicht nach ein paar Bechern schon besoffen in der Ecke liegen :D

    Gruß, Tom

  • Manche wohl, verstehe es wer mag^^
    Also ich bleib von hartem Zeug weg, erst Recht seit Klassenzelten. War danach 3 Monate weg vom Alkohol ^^

    Ja okey, geht das ganze auch mit Pils? Weil Weizen ist nicht so mein Geschmack:D

    Cheers!

  • Eben, muss auch nicht sein. Es gibt Leute die sich an solchen Abenden nur die Kante geben wollen, das muss ich absolut nicht haben :pillepalle:

    Hmm ich kann mir nicht vorstellen dass das schmeckt. Habs noch nicht ausprobiert. Meostens trink ich eh Kölsch oder eben Weizen ^^

    Gruß, Tom

  • Ohman :D
    Also ich lach über die immer, die am Strassenrand liegen^^ Weil ich trink nix bis fast garnix ^^

    Jap, ich bleib definitiv bei normalen Bananen. Und ich glaub ich geh auch sofort mal schlafen ^^

    EDIT: Gute Nacht Tom :). Viel Spaß moin, man scheibt von sich.;)

    Achja, ich schätze unsere nächtliche Gespräche sehr :dance: :zunge: :rofl: :hail: :beer: :beer:

    Cheers!

    Einmal editiert, zuletzt von Florian (25. Oktober 2010 um 03:52)

  • Stimmt, ist immer sehr lustig um die Uhrzeit hier noch über alles mögliche zu labern ^^

    Naja ich hör meinen Mix noch zu Ende und dann werd ich auch mal versuchen, ob ich nicht doch noch 2 Stündchen Schlaf bekomme :D

    Also gute Nacht, viel Spaß bei deinen 3 Stunden ;)

    Gruß, Tom

  • Und ZACK ist die Nacht auch schon wieder rum... keine Sekunde geschlafen, dafür aber topfit! :)

    Guten Morgen zusammen ^^

    Gruß, Tom