Och wie sssüüüüßß
Danke dir auch
Und mal sehen ob ich jetzt schlafen kann.
Bis moin^^
Och wie sssüüüüßß
Danke dir auch
Und mal sehen ob ich jetzt schlafen kann.
Bis moin^^
Nabend Samy Viel Spaß
Ich glaube ich versuche jetzt echt mal zu schlafen, wobei ich jetzt schon weiß, dass es wieder nix wird :pinch:
Wie dem auch sei... gute Nacht und einen guten Start in die Woche!
soooooo Männers, melde mich auch aus dem Urlaub zurrück.
Schön war's. Aber es geht nix über unsere eigenen 4 Wände.
So ich werd jetzt sleepen well, in meinem alten Bettgestell.
Naaahacht. Und auch von mir einen schönen Start in die Woche.
Bei mir mit einer spätschicht.
Grüße.
Ich beweg mich auch mal langsam Richtung Koje Kann ja noch ein bisschen schmökern und wenn ich gar nicht einschlafen kann, gibts ja noch meine Einschlaf-CD
Gute Nacht und euch einen schönen Wochenstart und Schulbeginn
Nabend oder doch Morgen
So Delta 94 Airborn. Noch ein stündchen im Cockpit dann geht Herr Captain auch mal in den Crewrest. Muss ja schliesslich um 0346z auf FL350 steigen
Ich schaff's nicht
Mal sehen obs mit Film geht
Ich kann nicht schlaaaaaafen :wall:
Arg, ich versuch jetzt einfach so lang wie möglich wach zu bleiben
Mal sehen wie lang ich schaffe
Dann hab ich einen Redepartner
super, kann ned pennen, des kommt davon wenn man sich um Mitternacht Paranormal Activity reinzieht Jetzt so lang Musik hörn bis man von selber einpennt
Haha ;D das hab ich auch
Also ich könnte theoretisch noch 4h schlafen
Naja. Mal sehen wann ich mal wieder vor 10h einschlafe
Ach ihr seid ja auch noch da
Was macht ihr noch so schönes um die Uhrzeit?
Ich hab gerade meine kreative Phase... ideal um zu arbeiten
Ich schau mir grad ein beknaktes Gameplay Video von so nem Simulator an, und weine hier vor lachen, Das musst du gesehen haben :D:D
Ich übernehme gleich in Nürnberg den ICE 1518 nach Leipzig.3 1/2 Stunden Fahrt bis Naumburg ohne Halt über Würzburg,Fulda,Eisenach,Erfurt. 6.32 soll Feierabend sein.
Abschleppwagensimulator? Ach du scheiße!!
Ich zieh mir gerade einen geilen Mix nach dem anderen rein... auf voller Lautstärke geht das richtig ab
Ich habs per Zufall gefunden, und ich war von dem Spiel sofort begeistert. NICHT!
Oh meine Eltern würden mich töten Ausserdem wäre es mir viel zu kalt jetzt am Rechner. Ich chill schön im Bett mitm Lappi aufm Schoß
Haha ich sitz chillig mitm iPhone im Bett, Lautstärke auf volle Möhre, schön 60 Minuten Tiesto Live
Gleich kommt n schöner Deadmau5 Mix
Hast dun Haus für dich oder warum liegen deine Eltern noch nicht aufm Teppich?
Kein Haus für mich aber gute Kopfhörer
Oh Okey das stimmt natürlich
Und du versuchst durchzumachen?
Yep, ich versuche einfach so lange wie möglich wachzubleiben... wahrscheinlich komm ich nicht mehr zum schlafen...
Oh Gott das wird ein übler Tag... ich hab 9 Stunden, im Anschluss Sport, danach muss ich noch in die Stadt und noch einige Sachen für die Schule machen