Der Schichteulen-Thread

• Aber dafür wirds ab Donnerstag geil... Abends schön in die Stadt House hören, Freitag aufm Geburtstag, Samstag Abend Theater mitm Deutsch LK und danach Party... :D

Gruß, Tom

• Dann hab ich alles schön hintermir.. :dance:

Aber erstmal hab ich ja noch alles vor mir..
    Ich glaub ich brech Oberstufe doch ab, ne Spaß :chill:

Cheers!

• ..Kursfeten, und das wichtigste: Die KUCHEN, wenn jemand zu spät kommt! :D

Aber nachher wird das wieder so ein Reinfall wie gestern :D:D

Cheers!

• Ach müsst ihr auch immer Kuchen backen? Ich hab hier immer so fertige Dinger rumliegen, ich komm eh immer zu spät, selbst bei Lehrproben :D

Nein, ich glaube die Abifeten werden kein Reinfall ^^

Gruß, Tom

• Bei uns darfste die schön selber backen, ansonsten darfste direkt 2 mitbringen, wenne einen ausser Fertigtüte mitbringst :D
    Lehrproben sind eh immer total toll, erinnert mich immer an einen Referendar, der total versagt hat :D
    Also ich hab mich doch umgestimmt: Ich fahr heute nicht weg, sondern morgen. Soll mir egal sein^^

Cheers!

• Als ob ich den Kuchen selber backe :D Die sollen froh sein, dass ich überhaupt was mitbringe ^^

So, Plan für heute Abend steht jetzt...wir feiern schön in den 19. von nem Kumpel rein :dance:

Gruß, Tom

• Sag ich denen auch immer, aber du alleine kommst dagegen ja nicht an :D

Also bei mir geht heute nix mehr, eher morgen. Wetter ist auch beknackt heute ^^

Cheers!

• Jo und auch ein bisschen zu kalt, um den ganzen Abend draußen zu sein ^^
    Daher haben wir uns auch was drinnen gesucht :D

Gruß, Tom

• Glaub ich dir ;)

Und ich versuche hier die ganze Zeit Deutsch zu lernen, aber im Endeffekt tu ich eh nix und saug mir inner Klausur eh nur was ausm Finger ^^

Cheers!

• Bin ich hier der Einzige der Arbeitet?

Montag Elektro-Lehrgang... Das wird hart - Arbeitszwit von halb 8 bis 14:20 :P Hehe :D

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Wenns so einer ist, den keiner versteht..Naja dann ists nicht mein Problem. Mir wär so ein einfacher Recht, der einfach zu nem bestimmten Thema argumentiert, Wikipedia oder wat weiß ich ^^

Cheers!

• Richtig!!
    Endlich mal einer, der das so sieht wie ich.
    Ich hasse Intepretationen etc, aber schriftliche Erörterungen waren immer voll mein Ding :dance:

Cheers!