Aber dafür wirds ab Donnerstag geil... Abends schön in die Stadt House hören, Freitag aufm Geburtstag, Samstag Abend Theater mitm Deutsch LK und danach Party...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr..
Meine Woche wird aus 2 Klausuren bestehen, und die Woche danach auch -
Das kommt bei mir auch noch :wall:
-
Dann hab ich alles schön hintermir..
Aber erstmal hab ich ja noch alles vor mir..
Ich glaub ich brech Oberstufe doch ab, ne Spaß :chill: -
Haha! Lieber nicht, sonst verpasst du die ganzen geilen Abi Partys
-
..Kursfeten, und das wichtigste: Die KUCHEN, wenn jemand zu spät kommt!
Aber nachher wird das wieder so ein Reinfall wie gestern :D:D
-
Ach müsst ihr auch immer Kuchen backen? Ich hab hier immer so fertige Dinger rumliegen, ich komm eh immer zu spät, selbst bei Lehrproben
Nein, ich glaube die Abifeten werden kein Reinfall
-
Dann feier schön^^:D
-
Bei uns darfste die schön selber backen, ansonsten darfste direkt 2 mitbringen, wenne einen ausser Fertigtüte mitbringst
Lehrproben sind eh immer total toll, erinnert mich immer an einen Referendar, der total versagt hat
Also ich hab mich doch umgestimmt: Ich fahr heute nicht weg, sondern morgen. Soll mir egal sein^^ -
Als ob ich den Kuchen selber backe Die sollen froh sein, dass ich überhaupt was mitbringe
So, Plan für heute Abend steht jetzt...wir feiern schön in den 19. von nem Kumpel rein
-
Sag ich denen auch immer, aber du alleine kommst dagegen ja nicht an
Also bei mir geht heute nix mehr, eher morgen. Wetter ist auch beknackt heute
-
Jo und auch ein bisschen zu kalt, um den ganzen Abend draußen zu sein
Daher haben wir uns auch was drinnen gesucht -
Glaub ich dir
Und ich versuche hier die ganze Zeit Deutsch zu lernen, aber im Endeffekt tu ich eh nix und saug mir inner Klausur eh nur was ausm Finger
-
Was anderes kann man bei Deutsch eh nicht machen Es kommt immer auf die Texte an, die man bekommt
-
Bin ich hier der Einzige der Arbeitet?
Montag Elektro-Lehrgang... Das wird hart - Arbeitszwit von halb 8 bis 14:20 Hehe
-
Wenns so einer ist, den keiner versteht..Naja dann ists nicht mein Problem. Mir wär so ein einfacher Recht, der einfach zu nem bestimmten Thema argumentiert, Wikipedia oder wat weiß ich
-
Ich liebe es Argumentationen zu schreiben, da hab ich immer ne 1+ drin gehabt
-
Richtig!!
Endlich mal einer, der das so sieht wie ich.
Ich hasse Intepretationen etc, aber schriftliche Erörterungen waren immer voll mein Ding -
Guten Abend!
-
Dann bist du bisher der einzige, der das noch gerne macht
Moin Wäff! Wie stehn die Aktien?
-