- Offizieller Beitrag
Und dass dritte erst Happy Hour kann man da nur sagen
Und dass dritte erst Happy Hour kann man da nur sagen
Danke, ist gleich leer
Ja natürlich, nur erstens weiß ich nicht genau wann es ist und zweitens könnte es gut sein, dass es zu kurzfristig ist, um noch an Karten zu kommen. Aber wir werden sehen
Ja dann frag "Junge"!!! Komm bring bessere ausreden
Markus, schon mal auf den Tacho geguckt? Es ist mitten in der Nacht, da kann ich tausend SMS schreiben und ich krieg keine Antwort Nein, morgen wieder
Außerdem kann ich bald keine SMS mehr sehen :wall: Das nächste was ich ihr schenke ist nen Telekom Vertrag, dann kann ich gratis telefonieren
Jaaa.... dann fang mal an....
...eins reicht doch auch
Ich versteh dich nicht
Ja zuviel SMS ist auch nicht gut. Gleich nee Standleitung ziehen oder Skype :zunge: (der fehlte noch)
Joa, nur es unterwegs kein Notebook, kein Internet, und ganz nebenbei auch keine Zeit gibt, dann gibts auch kein Skype
Ich hasse SMS... und ich hab in diesem Monat schon 20 Euro alleine dafür ausgegeben
Was, die Standleitung? Der war gut
Dann lösch doch die Nummer von der Mitteilungszentrale
Was denn für ne Mitteilungszentrale?
Was soll ich den heute nur fliegen? Bisschen Ifly vieleicht, oder doch was langes. Mal schauen wenn ich aufstehe heute
Diese komische Nummer die dich ärgert wenn es wieder pip pip macht oder ding dong oder vieleicht rrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrr
Wiiiie geil ich kann nich mehr
Markus, du bist mein Meister :hail: :beer:
Wenn du die Nummer meiner Freundin meinst, die lösch ich bestimmt nicht
Ahh ja hab was gefunden Köln Kos um 0205z. Mal Tömschen aufwecken wenns darüber geht
Nein zu früh, muss ja auch mal schlafen. Wird es halt TUI 4213 Rhodos Hamburg
Na dann guten Flug
Nun jaaaa... wieviel Bier? Dann helf ich dir mal "Juunge"
Nicht die Nr. der Freundin sollst du löschen, du hasst ja SMS, glaub ich... vieleicht..mmm , klaro
2 Bier, JUNGE!
Mensch Markus, ganze Sätze bitte: Subjekt, Prädikat, Objekt :zunge:
Leute, habt ihr keinen Chatroom? Bei dem Krach den ihr veranstaltet kann ich doch keiner schlafen :pillepalle:
Wieso, machts bei dir auch pip pip, ding dong oder vielleicht rrrrrrrrrrröööööööööööööörrrrrrrrrrrrrr???
Benehmt euch Männas! Ihr seid immer noch Mods hier