Morgen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin allerseits
-
Moin Männer...
-
- Offizieller Beitrag
Grüzi Perle!
-
Na mein Imperator, wie isset bei dir?
-
- Offizieller Beitrag
Ui! Läuft eigentlich recht gut... Überlege im Moment obs ein neues MacBook Air sein soll oder doch endlich ein neuer FETTER PC!!
Sitzt du nicht in der Schule?
-
Nein ich habe Ferien und weiger mich gerade zu Hause zu arbeiten (obwohl ein ganzer Stapel Arbeit wartet)...:)
Ich wäre ja für den Mac...
-
Guten Morgen Welt
Chris, hol dir was du eher brauchst. Du kannst ja Äpfel nicht mit Birnen vergleichen
Markus, der Cargolux Umlauf hat leider nicht mehr reingepasst und schon wieder SYD-SIN wollte ich auch nicht
So, mal sehen ob die Bahn heute pünktlich ist
-
Moin,
Nachdem ich heute morgen de-icen war (Wo is eigentlich Hans geblieben?) und bei uns das forum geblockt wurde...naja, also machen wir mal weiter... -
- Offizieller Beitrag
Das ist relativ Tömsche! So gesehen brauche ich garnichts! Mein PC reicht für den Flusi zu 100%... Restliche Spiele wie F1 und co. laufen auch auf anständigen Details... Mein Laptop wurde mir mitlerweile von meinem kleinen Bruder geklaut! Daher wäre glaube ich der Mac nicht schlecht! Leider sind die Teile einfach viel zu teuer
-
Also auch wenn ich das MacBook Air ziemlich geil finde, würde ich eher zu nem Pro oder normalem tendieren. Die sind nicht nur günstiger, sondern leisten auch einfach ein bisschen mehr
-
Hat wer noch Hunger?
-
Ich kann keinen Urlaub mehr sehen. Blöde Urlaubsquote, wer das erfunden hat gehört erschossen. :pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
Oh man ey, viel zu lange geschlafen, viel zu wenig installiert und jetzt gleich schon zur Arbeit.
Hm :wacko:
-
Morgään!
-
Moin^^
Jetzt erstmal wat lernen:s, und evtl. heute abend was kurzes fliegen
-
- Offizieller Beitrag
So Headset ist bestellt, ich bin jetzt auf der "Arbeit"
Bis später, dann installiere ich weiter :pinch:
-
Nix los hier
-
Wir arbeiten, Flo
-
- Offizieller Beitrag
Scheinen alle ausgeflogen zu sein Sooo noch 260nm bis Antalya. Neue Scennerie am testen
-