Viel vergnügen Thorsten.
Ich hau mich auch hin. Morgen früh meinem Wagen mal andere Reifen aufziehen lassen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Boa grade spontan aus langweile mit nem kumpel zu KFC gefahren, jetzt ist mir schlecht^^
-
Nabend,
manchmal ist auch ein Sneak Preview scheiße
-
- Offizieller Beitrag
Nabend zusammen, so Flusi steht fast auf dem neuen PC, in JFK 60 fps locked, hihi, DFW 60 fps locked, morgen kommt dann noch PMDG usw. Eigentlich ein scheiß Tag heute, fast alles ist schief gelaufen und dann noch Stress mit der Frau, oh man ey.
Ich glaub ich geh am besten schlafen, denn besser wird es bestimmt nicht
-
N'abend
-
Scheiß auf die Frau, du hast 60 FPS in JFK, was willst du mehr?
Ironie BTW
Nacht Maik
Nabend Flo!EDIT: Maik, wenns keine Scheißtage gäb, dann gäbs auch keine schönen
-
- Offizieller Beitrag
Ja aber auf solche kann ich wirklich verzichten.
Noch ne Cessna Runde in DFW drehen Morgen bestelle ich mir noch ein neues USB Headset, ich denke das wird es werden.
Nun aber gute Nacht und bis morgen.
-
Genau das hab ich hier dreimal rumliegen, die ganze Familie hat eines
Gute Nacht
-
Moin Tom
Mit Iphone zufrieden? -
Na und wie
Alles fit bei dir?
-
Allet super hier
Nur irgendwie komm ich nicht zum lernen, ich weiß auch nicht wieso
:D:D:D:D
-
Was willst du denn bitteschön lernen? Es sind Ferien
-
November ist Klausurenmonat..
Erst Deutsch, dann NL, dann Englisch, dann Mathe, und irgendwann danach: Bio, EK & Chemie.
NL kann man ja schön lenen, aber Deutsch
Zumal unsere Kurslehrerin einfach nix gebacken bekommt, also darf ich alles nachholen:( -
Sag bloß du bist auch einer von diesen lernwilligen G8 Leuten?!
Ich wusste gar nicht, dass man Hausaufgaben auch zuhause machen kann, bis ich unsere G8er kennengelernt habe
Ich schreib im November auch Klausuren: Englisch, Mathe, Physik, Sowi... aber deswegen versau ich mir doch nicht die Ferien
-
Hehe, ich bin eben kein G8er, sondern einer von den letzten G9ern
Ja aber meine Ferien fingen gut an, und naja, ich habs mir vorgenommen und bevor ich alles versemmel..Wäre nicht gut^^
Zumal ich direkt am Dienstag Deutsch schreibeWenn ich mir unserer G8er angucke, denk ich was anderes
-
Dann haben wir komische G8er
Naja, was willst du für Deutsch lernen? immerhin nennst du die Sprache deine Muttersprache... also grammatikalisch und orthografisch machst du da eh nix dran. Das einzige was man lernen -könnte- wären die literarischen Epochen, aber das dauert 5 Minuten
-
Ja bei uns sind die ganzen Unterstufenleute ziemlich komisch..
So Dreist etc. war ich früher definitiv nichtJa Sachtextanalyse. Ich hasse Analysen allg, und ja ich weiß, dass sowas nur noch dran kommt. Daher muss ich mir das mal ein wenig angucken. Und bei der Lehrerin würdest du das auch tun
-
Wieso, ist die geil?
-
Dann musste die Referendarin in Französisch haben^^
Wenne was schönes sehen willst -
Ooooh, warte ich schick dir meine Deutsch Lehrerin rüber
Blöd nur, dass sie schon an Tobsen vergeben ist.. der olle Fisch
-