Der Schichteulen-Thread

  • Viel vergnügen Thorsten.
    Ich hau mich auch hin. Morgen früh meinem Wagen mal andere Reifen aufziehen lassen.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Nabend zusammen, so Flusi steht fast auf dem neuen PC, in JFK 60 fps locked, hihi, DFW 60 fps locked, morgen kommt dann noch PMDG usw. Eigentlich ein scheiß Tag heute, fast alles ist schief gelaufen und dann noch Stress mit der Frau, oh man ey. :thumbdown:

    Ich glaub ich geh am besten schlafen, denn besser wird es bestimmt nicht :( :( :(

  • Scheiß auf die Frau, du hast 60 FPS in JFK, was willst du mehr? :thumbup: :thumbup:

    Ironie BTW ^^

    Nacht Maik :)
    Nabend Flo! ^^

    EDIT: Maik, wenns keine Scheißtage gäb, dann gäbs auch keine schönen ;)

    Gruß, Tom

  • November ist Klausurenmonat..

    Erst Deutsch, dann NL, dann Englisch, dann Mathe, und irgendwann danach: Bio, EK & Chemie.

    NL kann man ja schön lenen, aber Deutsch :S
    Zumal unsere Kurslehrerin einfach nix gebacken bekommt, also darf ich alles nachholen:(

    Cheers!

  • Sag bloß du bist auch einer von diesen lernwilligen G8 Leuten?! :D

    Ich wusste gar nicht, dass man Hausaufgaben auch zuhause machen kann, bis ich unsere G8er kennengelernt habe :D

    Ich schreib im November auch Klausuren: Englisch, Mathe, Physik, Sowi... aber deswegen versau ich mir doch nicht die Ferien ;) ^^

    Gruß, Tom

  • Hehe, ich bin eben kein G8er, sondern einer von den letzten G9ern :D

    Ja aber meine Ferien fingen gut an, und naja, ich habs mir vorgenommen und bevor ich alles versemmel..Wäre nicht gut^^
    Zumal ich direkt am Dienstag Deutsch schreibe :D

    Wenn ich mir unserer G8er angucke, denk ich was anderes ;)

    Cheers!

  • Dann haben wir komische G8er :D

    Naja, was willst du für Deutsch lernen? immerhin nennst du die Sprache deine Muttersprache... also grammatikalisch und orthografisch machst du da eh nix dran. Das einzige was man lernen -könnte- wären die literarischen Epochen, aber das dauert 5 Minuten :D

    Gruß, Tom

  • Ja bei uns sind die ganzen Unterstufenleute ziemlich komisch..
    So Dreist etc. war ich früher definitiv nicht ^^


    Ja Sachtextanalyse. Ich hasse Analysen allg, und ja ich weiß, dass sowas nur noch dran kommt. Daher muss ich mir das mal ein wenig angucken. ^^ Und bei der Lehrerin würdest du das auch tun :D

    Cheers!

  • Ooooh, warte ich schick dir meine Deutsch Lehrerin rüber :D :love:

    Blöd nur, dass sie schon an Tobsen vergeben ist.. der olle Fisch :rofl:

    Gruß, Tom