Wat fliegn?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Maaaan, was mach ich heute Abend?
Brauche Vorschläge
-
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
-
Aber nicht alleine
-
Zu der anonym idee, wie waere es wenn es gemacht wird, wie bei der MD11, wo jeder Kandidat eine zahl kriegt, die nach zufallsprinzip vergeben werden und nur der Wahlleiter kann dann am ende herauslesen, wer es ist.
-
im Netz läuft das Gerücht rum, dass HHI Pleite ist und mit morgen den Flugbetrieb einstellt
weiß da jemand was genaueres? -
im Netz läuft das Gerücht rum, dass HHI Pleite ist und mit morgen den Flugbetrieb einstellt
weiß da jemand was genaueres?WAT?!
Oh nein, das wäre jaa ssuppppeeerrr.. -
- Offizieller Beitrag
WAT?!
Oh nein, das wäre jaa ssuppppeeerrr..Ich verstehs nicht ganz, kannst du dein posting prezisieren wie du das jetzt meinst?
-
Ich glaub, das ist schon ernst gemeint und nicht ironisch
-
- Offizieller Beitrag
Wollen wir doch hoffen, bzw. ich denke es auch. Leider werden da wieder Arbeitsplätze vernichtet
-
So ich trinke ein Glas Wein auf euch alle:) Cheerio...
-
Wollen wir doch hoffen, bzw. ich denke es auch. Leider werden da wieder Arbeitsplätze vernichtet
Jetzt weiß man ja, warum AB ab Weeze fliegt.
Kaum ist der andere Alltours Shuttle pleite, hat AB freie Bahn -
Tits or gtfo!
-
Arbeit ist erledigt. Jetzt ab in den Keller schön Champions League gucken. Nur alarmieren darf es nicht.
-
Na super, anscheinend sollen die Gerüchte ja stimmen, dass HHI pleite ist. :wall:
EDIT: Hier Quelle
WAZ müsste ja glaubwürdig sein.
-
Naja mal abwarten...Ich gehe erstmal mich abregen...man das war ne grottengurke vom TUS-N heute, gegen den 5. platzierten aus der 2. Liga süd mit ach und krach gewonnen...ich bin am stream ganze 40 jahre gealtert...
-
Immer schön am Nasenring packen, Simon :zunge:
-
so, die Lauda gut in Domodedovo runtergebracht, geh jetzt pennen, morgen vormittag ja KUMI-Longhaul
Nacht! -
Guten Abend!
werdet ihr eigentlich die ganzen schönen alten Smilies (Die mit Fahnen, den "zu Befehl Smilie usw usw) einfügen? Ich vermisse die kleinen iwie
-
Noch mal als Erinnerung an alle. Gleich auf Vox die A380 Doku!!!!!!!!!!!!
-