Ich auch, weil mein Flusi abgeschmiert ist.
Nacht
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, an die 200 Seiten gelesen... jetzt geh ich auch schlafen.. gute Nacht :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Der eine geht der andere kommt, Morgen allseits. Mal schauen was der Tag so bringt.
-
Moinsen ihr Lu...
Boah, ich brech ab. Nur dreieinhalb Stunden geschlafen - so ein Rotz :wall:
-
Moinsen,
hier auch mal phasenweise gepennt. Jetzt aber erstmal Descend und alles vorbereiten -
- Offizieller Beitrag
Guten morgen, heute mal "extrem" gute Laune, weil
... "Status: Unterwegs - Pünktlich ; Geplantes Zustelldatum:19.10.2010"
Und es schnuppert schon den Ruhrpott... "HERNE-BOERNIG, DE 19.10.2010 1:22 ANKUNFTSSCAN " Ich habe erstmal "Herne Boeing" gelesen
Danke Stef! :hail: :beer:
-
Darf man fragen wat da auf dem Weg zu dir ist?
-
Moinsen Zusammen!
Grad aufgestanden, (geile Aussicht!), jetzt erstmal was frühstücken.
-
Wasn hier los? Jetzt war ich ne Stunde lang essen, und hier passiert nix! Null! Nada! Niente! Noscht! Nei! Es geht bergab mit uns....
-
Guck mal aufs Zeiteisen mein lieber! hat nicht jeder frei so wie du!!!
-
Guten Morgen...
Ich bin heute super fröhlich, denn ich habe endlich mal ne Nacht durchgeschlafen ( das erste Mal seit 3 Wochen)... Jetzt geht's gleich zum Steuerberater und danach shoppen und Dinge erledigen:) -
Nur weil die Franzosen nerven musst du mir nicht gleich auf die füsse treten! Bisher war ich der Meinung, das die Leute die Arbeiten vorher kurz ins Forum schauen, dh zw. 6 und 8 ist am meisten los. Wunderte mich bloss, das das seit einiger Zeit nichtmehr so ist.
-
Weihnachtsmann:
Es gibt auch noch Leute die zu dieser Uhrzeit schlafen, du Pflaume -
Ach Mensch Niko, nimm das bisschen gestenkere doch nicht persönlich
-
Geh jetzt n bissl malochen. Aber auch nicht lange schätze ich. Hoffe um 14Uhr wieder fertig zu sein
-
Moin Jungs,
schon wach und jetzt erstmal ne weile Bremen Ost besetzen Wer will kann kommen
-
Moin
Schon wieder nicht ausgeschlafen. Irgendwie war ich schon um 8 Uhr wach. Dafür bin ich auch erst um 3 Uhr eingeschlafen. Dann schlafe ich hoffentlich heute auf der Arbeit vernünftig ein. Das wichtigste heute habe ich auch schon erledigt. Fußballtickets bestellt.
-
Ach Mensch Niko, nimm das bisschen gestenkere doch nicht persönlich
Tu ich nicht, ich weiss doch das du mich genauso lieb hast wie die Französischen Fluglotsen -
Morgen, also heute gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder kommt der Zug nur bis Saarbrücken und gleich wieder zurück und ich bin 17.00 zu Hause oder wir kommen :chill: bis Paris, dann wird es heute supervoll und bestimmt total witzig.Ich freu mich!
-
Moin Moin...
-